Hallo,
möglicherweise kann ich damit dienen. Wenn noch Interesse besteht, bitte melden unter
vegge_at_web.de ("_at_" mit dem Klammeraffen austauschen). Dann gibts Bilder und mehr Infos.
Gruß
Axolotl
Beiträge von Axolotl
-
-
Challo!
Dem Baujahr zufolge müsste das das Heck mit den zwei "Kiemen" sein. Die ältere Version hatte drei seitliche Durchbrüche, die Abdeckung dieses Hecks ist ein wenig breiter. So ein Teil hätte ich noch... schau einfach mal nach für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du noch das alte Heck hast.
Gruß Axolotl -
Hat sich als Urlaubsbär entschuldigt bis 12.07.09.
-
... und wurde schließlich selbst geschossen. Herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer in einem. Meines Erachtens das ideale Geschäft, denn Bezahlung, Gewährleistungen und eine eventuelle Rückabwicklung dürfte so überhaupt kein Problem sein.
-
Hallo,
schon fündig geworden? Mit der Bremsscheibe könnte ich noch preisgünstig dienen.
Gruß Axolotl -
Hallo,
ich habe noch ein paar solche Gabelinnereien auf Lager, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch genau die Teile sind, die Du benötigst. Deshalb bitte ich bei Interesse um deine eMailadresse per persönlicher Nachricht, dann kann ich Dir Bilder davon zukommen lassen.
Gruß Axolotl -
-
Hallo,
hätte das ausführliche Werkstatthandbuch in englischer Ausgabe (Nachdruck) billig abzugeben, ich brauche es nicht mehr, da ich mittlerweile die deutsche Fassung im Original habe. Bei Interesse bitte melden
Gruß Axolotl -
Hallo,
hätte eine praktisch nagelneue Jolly Moto Street mit Carbonenddämpfern anzubieten. Auf Wunsch schicke ich Dir gerne mehr Infomaterial. Darf man zunächst erfahren, welches Budget überhaupt vorgesehen ist? Ich nehme an, daß auf dem Ring das Aussehen wegen voraussichtlicher Stürze nicht so entscheidend ist.
Gruß vom Axolotl