Beiträge von bodybuildinggym


    Hallo Wolle,
    ... wie weit bist du hochgegangen bei deinem "Einkaufsmotor". Bei den Steuerzeiten kommt man ja ohne Problem auf 130/190. Bei meinem orig. Rotax hier, denn ich auch auf jeden Fall verbauen werde, da da schon wieder gute 40Std Arbeit drinstecken, ist das mit 128/195 schon sehr viel Vorauslass. Ich habe ein wenig Schiss mit den 195°. Gehe ich auf 190°, liege ich dann bei 121° Überstromzeit!
    Aber die Austrittfenster will ich bei diesem Zylinder, da ja eh schon sehr gut, nicht fräsen, um dann auf etwas in Richtung 130/190 zu kommen. Ich will ja den Motor dann auch mit dem Bananenpuff (um 6cm verlängerter Seel-Auspuff) fahren und der peakt mit meinem aktuellen Motor bei 9500U/min.


    Gruß Olaf

    ich habe die komplette "Suche" durch. Hier stehen echt keine Steuerzeiten im Forum :nuts:
    Auf welcher Grundlage wird denn hier getunt???!!!
    Ich lese nur 0,7mm Fußdichtung und dann sind die Steuerzeiten positiv verändert. Welche Steuerzeiten????
    Hintergrund ist ein Zylinder, der nicht auf 130/190 zu bekommen ist, ohne die Überströmer hochzusetzen. 128°/195° sehe ich als sinnigen Wert bei dem aktuellen layout. Es werden 160ccm.
    Also wie sind die denn original?

    Also die Kombi wurde nur ca.50km gefahren, da dann sofort das Motorrad verkauft wurde(BMW CUP). Danach wurde wieder Harley gefahren und da passt keine Lederkombi. Unten an den Beinen wurden extra Reisverschlüsse bestellt, damit man die Stiefel auch unter der Kombi tragen kann. Die Größe ist 106. Also lang und schmal sollte man sein :???: Bin ich leider nicht, ansonsten hätte ich das Teil genommen!!!
    Das Teil ist echt der Hammer. Ich kann halt nichts negatives schreiben, da das Teil ja quasi ladenneu ist. Der Neupreis war 1450€!!!
    Der Verkäufer will dafür 600€ haben!
    Seht euch die Bilder an, denn die sagen mehr als Worte!!



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