Beiträge von Alex

Hi Jungs,

hab mich jetzt endlich auch dazu durchgerungen und mir son "gerät" drangebastelt (siehe Bilder)

Nur zeigt er mir jetzt wenn ich z.b. 50km/h fahre 42 an, wenn ich 100km/h fahre 92

irgendwie ist das Komisch, als Radumfang gab ich 1810mm ein!!

HILFE

rofl viel spass, tust mir leid, musst das ganze durch machen wie ich auch.

3 Punkte = Nachschulung.

Meine nachschulung hat mit allem drum und dran an die 300€ gekostet..... LOL)

und 2 Jahre Probezeit verlängerung, ich würds mir jetzt überlegen mit so nem "getunten" mopped weiter zu fahren, denn wenn se dich nochma erwischen dann biste föllig und schein is weg, glaub mir ich weiß etz vo was ich rede CONFUSED)

als ich meine halboffen angemeldet habe musste ich ein ein gutachten vonb meinem HH vorlegen, dass sie auch ordnungsgemäß entdrosselt worden ist rofl

mal sehen, will meine die nächste 2 wochen offen anmelden, mal sehen ob das dann auch so einen zirkus gibt LOL)

hehe, danke jungs, so schleifer krieg ich shon irgendwo her, ein paar kreisverkehre kenne ich ja auch, mal sehen*gg*

@ marco, pass auf, demnächst überholt dich ein sport tourer auf der außenseite der Kurve*gg* LOL)

Hi Jungs,

mit diesem ganzen rennrummel und knie schleifen ect. hats mich nun auch gepackt, ich würd dieses jahr gerne das erste mal probieren meine Knie schleifen zu lassen!!

Sagt mal, die erfahreren rennfahrer unter euch, was man da beachten sollte und wie man das am besten angehen sollte, ich will mich nicht gleich in der erste kurve legen!!

Dank euch!! :)

ciao

Hey Axel.

Wallensteinstr?? Die Polizei Wache? war mittlerweile auch schon öfters dort, musste auch schon vorfahren und zeigen*gg*

Btw. Wohne ich gleich gegenüber, woher kommst du denn???

[Ironiemodus an]

ALso, ich gebe Marco völlig recht, ich habs ja mitbekommen teilweise was er an der Maschine ect. gemacht hat, und so wie die jetzt da steht kann man das nicht lassen, man sollte die Bilder am besten gleich wieder raus nehmen...................

[Ironiemodus aus]

ROLL)

^

Deine Beiträge lassen sich sehr umüsant lesen:D:D

€ topic

Ich finde die ER-5 irgendwie klasse, obwohl ich ja auch mehr auf CBR und Co stehe, ich hab zwar etz keinen vergleich zu den größeren rennmaschinen bzw. tourern aber ich finde die ER-5 hat ziehmlich dampf;):D:D