Beiträge von Alex

Ok dnak euch Jungs, cool dass ihr "vernüftigen" älteren die gleiche Meinung habt wie ich,

Ich bin der gleichen Meinung und resultiere auch aus "lebenserfahrung" da ich ja auch mal "jung" war lol und sowas auch versuht hatte, aber es ging immer in die Hose!!!!!!!!

nur zur info es geht ned um mich sondern jemand anderen.

Aber ich persönlich finde es überhaupt nicht gut.

denn wenn sie es doch irgendwie rauskriegen sollten, was in den meisten fällen durch nen sau blöden zufall pasiert. dann würd ich sagen gibbet noch mehr ärger....

was würdet ihr tun wenn ihr nen kleineren Unfall hattest, also lenker verdreht und ein paar handgelenk schmerzen, die Polizei da war, alles geregelt scheint und ihr 18 seit.

Würdet ihr es euren Eltern erzählen oder nicht?Weil sesich eh schon genügend sorgen machen würden!! ? Vor allem wenns nicht das erste mal war/ist???

Danke

DAS is natürlich sehr wichtig ROLL)

naja ich weiß nicht was ihr da bei manchen für unterschiede macht.

Ich selber fahre überwiegend in der Stadt, habe so richtig "teure" stoff klamotten an, mit rückenprtektoren ect.

aber es dich doch nun in dem sinne egal, ob ich nur in der stadt mal fahre, und mich lang mache, oder auf der Landstrasse, ok landstrase ist höhrere geschw. aber in der stadt sind z.b. bei 70 auch schon mit der jeans ganz schnell schwere verletzungen da!!!

Musste ich ja selbst miterleben. ROLL)

Hi Jungs,

ich starte hier ma ne kleine Umfrage.

Und zwar, wie ist es bei euch, fahrt ihr lieber mit sicherheitsklamotten, also motorrad hose + jacke + motorrad stiefel oder fahrt ihr, der coolheit wegen, lieber mit jeans und turnschuhen z.b.???

Danke!!