Beiträge von Alex

lol, so unglaubwürdig es klingen mag, aber dieses Kabel scheint irgendwie dafür zuständig zu sein, dass wenn man nen gang rein haut, und der ständer draußen ist, sie dann abschaltet, ich selber habe ja diese 572er und die hat ja keinen so einen anschluss für so ein grünes käbelchen, und seitdem kann man mit ständer losfahren!! LOL)

Also soviel ich etz weiß sind die sachen beim kettenkit schon komplett dabei!!!!

Ich werd mir allerdings auch nun eine mit schloß holen, hatte eine zum vernieten und das is kacke

:)

weisst du wo ich die beziehen kann??

Vom HH wirds scheisse teuer werden!!!

Und mitm schrauben zieher will ich den Ring da ned rausfummeln und mir wieda in die Hand stechen :loudly_crying_face: :face_with_rolling_eyes: ROLL)

Hi Jungs,

letztes jahr hatte ich beim kettenwechsel sehr große probleme, und zwar wollte ich das kettenrad hinten wechseln, und da sah ich das das mit so einem ring gesichert war, dfen man oben mit sehr viel mühe auseinander biegen konnte, da gibt es spezielles werkzeug dafür, wisst ihr wie so eine zange heisst??

Da ich demnächst wieda ne neue Kette brauche wäre es sinnvoll sowas zu haben!!

Ciao

Zitat

Original von Marco
    pff werde eh weniger strasse fahren und mehr für Rennstrecke und Italien sparen Grinz...
    ausserdem bis august noch probezeit...da will ich garned soviel strasse fahren

Aber Zimmern lässte dir bestimmt ned entgehen:D

Hi Jungs,

es kann zwar sein dass ich mich etz für die folgende Frage schämen muss, aber ich stelle sie euch nun trotzdem.

Habe ja nun nen Shark an meine nsr, d.h. man müsste meinen 28er Dell orto richtig einstellen, habe nun von 132er Düse schon auf 138er gewechselt, doch das ZK bild ist immer noch schnee weiß!!

UN nun meine eigentliche Frage, prüfe ich meine ZK folgendermaßen richtig:

Ich fahre auf die AB, drehe richtig auf, vollgas, dann bei 11.000 drück ich den notaus + dann gleichzeitig die Kupplung, rolle aus, und fuck dann wie die ZK aussieht, und da isse dann immer weiß!!

WIe mach ich es richtig!????!!?? ROLL)