ähm wie bitte?
Beiträge von Salt_One
-
-
jo lamelle ist versetzt.
der stift ragt nur minimal raus und trotzdem hab ich kein kupplungsspiel?! -
Hallo.
Also ich hab heute alle teile zusammengekriegt (hier nochmal vielen dank an xx-racing, manuel) Und alles montiert. Hat auch alles wunderbar geklappt und ich wollt nen probelauf machen, angemacht, ersten gang rein gas gegeben und kupplung los und nix ist passiert...
ich kann in nem gang sein und die kupplung nicht ziehen und nix passiert!!!
was hab ich jetzt falsch gemacht? weil bei der montage schien mir alles gutgegangen zu sein!
hab echt keine ahnung... das einzige was mit einfällt ist das die schrauben die auf der druckplatte, die federn drücken zu fest angezogen sind ?!bitte um hilfe, langsam verzweifel ich :cry:
gruss
Sio -
gold oder lila find ich ziemlich schön. (gold hab ich)
rahmen und felgen verchromen wär natürlich auch sehr sehr schön. -
hm verkantet war wohl nicht das richtige wort.
klemmend trifft's wohl eher, aber mit der batterie ging das echt gut...sorry, ich geh schlafen...
siamak.
-
ähm so dumm es klingt... etwas öl drauf... und dann mit ner normalen batterie draufdrücken weil die passt perfekt auf den bolzen. so hab ich meinen verkanteten bolzen rausgekriegt...
gruss.
-
Nein sorry ich habe keine PN dir bekommen, aber auf jeden viel dank schon mal für den versuch :).
Kann ich sagen das ich die nr von dir hab weil es kommt ja schon etwas blöd wenn ich einfach da ma so anruf und frag ob er mir helfen kann.
-
hm eine frage wie fest muss man die schrauben über den federn die die druckpaltte halten anziehen ? weil ich kann das irgendwie nicht abschätzen?!
Wiedermal dankbar für jede hilfesio
-
Aber mit so einem Rückschlagventil muss die Entlüftungsschraube nicht mehr zwingend der höchste Punkt sein, dadurch das die entwichene Luft nicht mehr in den Sattel zurückkann.
aber natürlich ist das was Racepa auch richtig und so könnte man auf so ein ventil auch verzichten...
-
so'n rüsckschlagventil das die flüßigkeit/luft nicht in die sättel zurückkann hast du nicht montiert oder?