irgendwie sieht der einbau mit den gleichen scheinwerfern bei mir irgendwie sauberer aus...
Beiträge von Salt_One
-
-
steht doch dabei das der alter 28er vergaser vebaut wird.
aber schönes teil. -
http://myspace-077.vo.llnwd.net/00279/77/00/279380077_l.jpg
hm kein alzu gutes bild, aber man erkennt die polierten felgen. muss bei Tageslicht ein besseres machen.
Technisch wurde nun auch was gemacht. Taugt auf jeden Fall!
-
Hallo wollte mich mal melden wie es gelaufen ist.
Also ich hab meine Beleuchtung zurückgebaut und zu den Händler gebracht, ein Gutachter kam, sah sie sich an und schrieb den schaden auf...
Die Leistung und Tuning haben ihn garnicht interessiert.Also allerseits gute fahrt.
bye
Sio -
visson selbstverständlich als halbe PR muss überall an gewicht gespart werden, tragende teile können da zurecht vernachlässigt werden...
Und ich verstehe garnicht wieso sich hier so viele aufregen das es doch keine 50 PS möglich sind ? Er hat doch alles, Rennluftfilter, Rennmembrane, passende bedüsung und das alles mit einer Verbindung eines 34er vergasers.
Hät ich doch mehr Ahnung von 2-Takter, hät ich doch nicht soviel Geld in meinen Motor gesteckt, mince alors!!!Zu den 200 km/h : Ist doch durchaus berechtigt, immerhin bringt seine ( meiner meinung nach hässlichen ) lackierung wieder 20 km/h und das ohne Aufkleber!!!
Jetzt mal ohne witz, wirklich schade was sich meine jugendliche meines Alters für Sachen einfallen lassen, oder von sich halten, obwohl ich mich etwas zügeln sollte da ich nicht viel besser bin aber ich finde manchmal gehen viele zu weit.
Manuel ich fühle mit deinen Nerven.
Gruss
Sio -
aber ist es das dann nicht so wie bei den 250er, bei dennen ja die Resonanz des Krümmers nicht mehr stimmen soll wenn man die kats rausnimmt?
Weil das Rohr wird ja bei dem bau ja schon eingesetzt und mitberechnet? -
junge das ist ein Zweitakter der braucht Drehzahlen um auf touren zu kommen ...
Nein wenn der Motor bis 11t ausgelegt ist wieso sollte man dann nicht so weit drehen lassen ?
-
benzin 4T :D
-
chrisko, kennst du das buch : hier gibt es nur zwei richtungen(oder so ähnlich)
dürfte deinem vorhaben doch fast recht nahe kommen -
soweit ich weiß ein fake, soll noch nicht's draus werden.
Die bauen erstmal ihre V2 supermoto und 07 vll.
also soweit ich weiß....