hm... Und wenn ich gerade 900€ in den Motor gesteckt habe?
und wie ist es wenn die Lackierung unter der hand gemacht wurde, also keine Rechnung?
Also wird der Wert errechnet und das bekomme dann ausgezahlt oder muss die Repariert werden?
Beiträge von Salt_One
-
-
wie bitte?
-
also ich baue wieder die orginale rücklichteinheit mich der halterung und den blinkern ein, also orginal und wegen der Jolly soll ich mir etz keinen Kopf machen?
Ich arbeite Teilzeit in einer Suzuki Werkstatt, kann ich doch auch dahin bringen oder, da kenn ich wenigstens alle?
-
Hallo,
Hab schlechte Nachrichten und zwar mein Baby wurde in heute morgen umgefahren.
Der ältere Herr hat sich Gott sei dank gleich gemeldet und mir mitgeteilt das er im Rückwärtsgang mein Motorrad am Auspuff erwischt hat und dieses in den (nun in 100 teile zerbrochenen) Zaun Geworfen wurde.
Fazit: Viele Lackteile der rechten Seite gebrochen, stark zerkratzt und ein paar teile gebrochen ...
Der Mann hat gesagt das es eine Ehrensache ist das seine Versicherung die Kosten übernehmen wird. Also alles klar für mich nur meine Probleme sind :
Ich muss das ja für einen Kostenvoranschlag in eine Fachwerkstatt bringen lassen.
Also mein Motorrad müsste gedrosselt sein, ist es nicht. Macht das was aus?
2. Ich hab hinten keine Blinker mit E-Nr drauf gehaubt und keinen Rückstrahler, also das alles orginal montieren, weil es kommt ja bestimmt ein Gutachter oder?Gruß und Dank
Sio -
noch ein grund ohne zu fahren...
-
herzlichen glückwunsch...
-
jetzt habt ihr mich aber erwischt jungs... verdammt nochmal....
-
wohl einer der hässlichsten lackierungen die ich je gesehen habe...
-
gibt's es auch nicht klaren auspufflack? gab's mal bei ebay, suche gerade das selbe für meinen krümmer!
-
schon schick.