Beiträge von blabla
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Meine Meinung zu dem Thema:
125 kannste sowieso vergessen...
Wenns sowas sein soll dann ne Huski SM oder MZ Supermoto...
Is zwar auch n 4-takter, aber als 1-Zylinder klingt das wenigstens
und was geileres als bei so nem Ding die Rasten schleifen zu lassen gibt's sowieso nicht...Duftet halt nur nicht so geil...
Aso, die Huski ist ne 2Takterin....
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hey, ich will hier verkaufen
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Hey, was is`?
1200€ is doch echt ok...
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Zitat
Original von camel
Jepp, sehe ich auch so, lieber mal beobachten, ob es lauter wird als schon in wilde Schrauberpanik zu verfallen
echt, meine Vespas waren so um Baujahr 1970 und im Gegensatz zur Aprilia zeimlich klapperfrei, allerdings auch meißtens dann komplett restauriert und umgebaut...
Hatte ne Vnb1T Bj 59 und das ding war alles andere als ruig!!!!
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warum zurückbauen???
was erhoffst du dir dadurch???
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hab mir für 5€ mal 20 Federn verschiedener Stärken beim Indstrie-Großhandel zugelegt...
Sind zwar alle ein bisschen weich --> Rasseln n bisschenAber dicht issa!!!
ich sage: Ausprobieren!
Die Dinger kosten ja nix!!!
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ich hatte mal ein Rasseln im Auslass, was auch nur beim Runterbremsen zu hören war...
Was war's letztendlich???
Die Slip-on Haltefedern von der Figaroli
2-Takter rappeln halt!
Musst mal als Mechaniker ne 40 Jahre alte Vespa fahren, da meint man, die fällt gleich auseinanderaber es hält!
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Zitat
Original von pipiprinz
öhm, motorbremse? bei nem 2-takter? lass das sein, sonst hasse auf kurz oder lang nen kolbenfresser, da beim gas wegnehmen nur noch öl für standgas beigemischt wird, die drehzahlen aber viel höher sind und somit auch mehr öl eigentlich gebraucht wird.Fährst du auf ne kurve an, ziehst die kupplung und lenkst ein???
Und dann im Ausgang erst wieder einkuppeln???
Du hast im Schiebebetrieb zwar höhere Drehzahlen, aber es wird bei jeder Umdrehung frischer Schmierstoff eingelassen, wie im Leerlauf, nur halt öfters.
Bei nem ordentlich eingestellten und gut gewarteten Mopped geht im Schiebebetrieb nix kaputt... -
nich so schüchtern