Beiträge von DevNull

    Zitat

    Original von Uwe (Lucky )
    Stammdealer zu ?


    Komm halt mal vorbei. (SHA)


    Gruß v. Uwe


    Wie denn ohne Moped? ÖPNV bis Hall ist ne Tagesreise und mit dem Fahrrad brauch ich Urlaub;) Ich will meine Honeybee wieder haben - oder ich zieh die RD250 aus'm Keller, aber das wollte ich eigentlich erst machen, wenn ich in Rente bin.

    Zitat

    Original von schrauber crack
    ich kann nichts finden das einen TDR-spezialisten erfordert um die frage zu beantworten!


    SC


    Richtig, aber gurgeln nach tdr250 und Reifen bzw. die mir bekannten Reifendealer hatten alle nix mehr zur TDR zu sagen. Drum die Frage hier.


    urle


    Hallo Michl,


    mangels Uebung in den letzten Jahren (<3000km/annum und zuviele Frauen in der Familie, die nicht fahren, aber jetzt in das Sozia-Alter aufsteigen) ... Optisch sind Nadel und Duese ok, wie mess ich den Verschleiss, bzw. wo kriech ich Ersatz her (mein Stammdealer hat zugemacht) - und was hat ein Stock in meiner Duese zu suchen?


    Fragen ueber Fragen, urle

    Hat hier jemand noch ne Hinterfelge fuer meine TDR250 rumliegen? Meine gammelt wech. Oder wo gips was bezahlbares neues, meine Fahrweise ist mangels Uebung eher als stehendes Hindernis zu werten.


    urle

    An meiner TDR loest sich (dank diverser Winter) die Alu-Felge auf. Wo krieg ich am besten Ersatz her, sprich braucht man gleich ein ganzes Rad oder gips ne Moeglichkeit, eine Felge zu bekommen und die einspeichen zu lassen?

    Meine TDR (40.000km) hat ein Leistungsloch zw. 6.500 und 7.500 Umdrehungen. Drunter und drueber is alles ok. Jemand meinte, dass sich vielleicht die Kolbenringe verdreht haben, zumindest am linken Kolben ist oben die Nase definitiv zu kurz.
    Nachdem mein Stammdealer zu gemacht hat, wo kann ich am besten in der Gegend um KA honen lassen und krieg Kolben und Dichtungen her?