Beiträge von Freddi

Hallo, für einen geplanten Schwingenumbau meiner vj21 suche ich folgende Teile von der Vj22:
    Schwinge komplett mit Achse, komplette hintere Bremsanlage (ohne Bremspumpe), Federbein mit Federbeinaufnahme, Umlenkhebel und die hintere Felge mit Bremsscheibe.
    Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe. :confused_face:

Möglichst alles komplett zu einem guten Preis. :biggrin:

MfG Freddi

Hallo,
    ich habe bei meiner Rgv gerade den Getriebedeckel neu abgedichtet und neues Öl 10w40 Teilsynthese draufgekippt, seitdem habe ich das Problem dass sie nicht mehr runterschaltet.
    Die Gänge hochschalten klappt problemlos, vom 6. Gang in den 5. bis zum 4. Gang klappt auch, nur in den 3.-1. Gang will sie nicht mehr zurückschalten.
    Wenn ich richtig Gas mache und dann plötzlich runter schalte, dann gehts manchmal.

Vorher funktionierte alles problemlos.

Wo sitzt der Fehler? Da ich mich mit dem Thema Getriebe noch nie grossartig befasst habe, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.
    Forensuche habe ich benutzt aber leider ohne Erfolg.

MfG Freddi

Hallo,
    habe meine frisch erworbene vj21 heute endlich komplett zerlegt und dabei musste ich leider feststellen dass einer der Auslaßschieber gebrochen/gerissen ist, zum Glück hab ich das früh genug gemerkt, der Kolben war schon angekratzt aber der Motor lief noch, bis ich vorsorglich mal alles zerlegt habe.

Nun suche ich dringend einen Ersatz für den kaputten Schieber. Es ist der, wenn man in den Auslaß schaut, rechte Schieber. Nur das kaputte Teil (siehe Bild) würde mir auch reichen.
    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Habe noch 2 Bilder angehängt...

[img=http://img508.imageshack.us/img508/4701/72358694vg8.th.jpg]
    [img=http://img516.imageshack.us/img516/44/90012390bx2.th.jpg]

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen Kolben für meine Rgv vj21a. Förster hat keine auf Lager, Fiedler ist nicht zu erreichen, weder per Email (bekomme keine Antwort) noch per Telefon, Fischer ist für mich gestorben, der bekommt keinen Cent mehr von mir.
    Hat jemand eine Idee wo ich die sonst noch bekommen könnte ohne 1Monat darauf zu warten?
    MfG Freddi

Hallo,
    vom Fischer werde ich NIE wieder irgendwas bestellen. Der könnt die Tyga für 100€ anbieten und ich würd sie nicht von ihm kaufen. Fals jemand noch eine andere Möglichkeit kennt an die Tyga zu kommen wäre ich sehr interessiert.
    Den Auspuff auf Ebay habe ich auch schon gesehen. Ist das eine Jolly? Aber da fehlen die Flansche zum Anschluss an den Zylinder und die Halterungen zur Befestigung am Motorrad. Wo kann ich passende Halterungen bekommen? Die Originalen mit Soziusrasten müssen auf jeden Fall ab.

MfG Freddi