Hier mal ein Bild von meinem Baby, so wie ich sie letztens in Ebay stand. Ich bin sooo glücklich dass der Käufer sie nicht genommen hat (Absprache von beiden Seiten)... Ich hab mir heute von der Bank Kredit geben lassen damit ich die 2 Monate, die ich nun ohne Bafög auskommen muss, überstehe. Ich bringe es nicht über Herz sie zu verkaufen. Echte Liebe halt
Beiträge von Freddi
-
-
Ich könnte heulen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4605564153Würde mich freuen wenn sie jemand aus dem Forum nimmt, so kommt sie wenigstens in gute Hände.
-
Hi,
ich bräuchte dringend einen neuen Bremshebel für meine Rs250 bj 96, deswegen war ich eben schon beim Aprilia Händler aber dieser verlangt satte 76,00 € + 2-4 Wochen Wartezeit. Da kauf ich mir eher ne andere Bremspumpe bevor ich 76€ für nen dummen Hebel bezahle.Aber passt denn kein Bremshebel von einem anderen Motorrad? Oder hat die Rs da wieder ein ganz eigenes Teil!? Bei Louis und co gibts Bremshebel für sämmtliche Motorräder für unter 10€ aber halt nicht für die Rs250.
MfG Freddi
-
Hi, ich suche für meine Aprilia Rs250 bj 96 einen Handbremshebel und einen rechten Lenkerstummel.
MfG Freddi -
Ich weiss zwar noch nicht wirklich wie es im Mai bei mir aussieht aber interessiert wär ich auf jeden Fall.
1. PowerTom
2. schwatten
3. [WMH]Winnetou{MMO}
4. spooky
5. o11i
6. catweazle
7. seven
8. makila1a1
9. Freddi
10.
11.
12.
13. -
Wenn ihr demnächst mal wieder Bock auf ne kleine oder grosse Ausfahrt habt dann meldet euch auf jeden fall Bei nem "Schraubertreff" wär ich auch sofort dabei.
Mit anderen 2taktern machts einfach doppelt soviel Spass und auf euch muss man nicht nach jeder Kurve warten :) -
Wirklich sehr geile Tour. Ungelogen die geilste Strecke die ich bisher gefahren bin und das ganze mit angemessenem Speed.
-
Die Nummer vom Winnetatsch hab ich. RD sollte mir seine Nummer besser nochmal schicken. Ansonsten bis Samstag 14:30 an der B64 Richtung Paderborn nach Höxter Kreuzung Dahl/Neuenbeken.
-
Jo, dann halt Samstag 14:30 :)
Wo wollen wir uns denn Treffen, also wo soll die Tour starten? Ich selber komme nicht direkt aus Paderborn sondern aus Hövelhof, das liegt zwischen Bielefeld und Paderborn. -
Samstag kann ich leider nicht vor 14:00 weil ich arbeiten muss.