Beiträge von Freddi

Moin moin, vieleicht bringe ich noch einen Kollegen mit ner YZF 750 mit. Wir brauchen ja irgendwas worüber wir uns lustig machen können :winking_face:
    Was die Streckenwahl angeht bin ich für alles offen, im Weserbergland kenn ich mich gar nicht aus aber umso besser da mal ein paar schöne Strecken kennen zu lernen.
    Sonntag würde mir besser passen aber zur Not geht auch der Samstag.
    MfG Freddi

Wirst du denn auch da pennen?
    Zumindest da zu pennen habe ich keinen bock. Es weiss ja auch niemand wie das Wetter nächstes Wochenende sein wird.
    Ich würde evt. an einem Tag mal einfach so vorbei kommen aber dafür müsst ich mich ja anmelden und bezahlen... pfff

Moin moin,
    wenn nächstes Wochenende gutes Wetter ist, dann würde ich vieleicht auch zum Edersee kommen. Muss mal schaun ob jemand von meinen Moppedkollegen bock hat mitzukommen. Aleine habe ich, glaub ich, keine Lust so weit zu fahren.
    Oder vieleicht gibts ja jemanden, der bei mir aus der Nähe (Paderborn) kommt und bock hat mit mir dahin zu fahren?!
    MfG Freddi

Moin moin,
    nachdem ich meine Rs 250 Bj 96 letzte Woche unter eine Leitplanke gesetzt habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Ersatzteilen...

Suche:
    - Rechte und Linke Seitenverkleidung
    - Frontverkleidung
    - Vorderes Schutzblech
    - Das Geweih, welches die Frontverkleidung hält
    - Gasgriff original
    - Stahlflexbremsleitungen
    - Verstärkte Schieber
    - Klare oder leicht getönte Scheibe

Die Verkleidungsteile sollten möglichst nicht gebrochen/gerissen sein, solche habe ich selber :winking_face:

Würde mich über jedes Angebot mit Preisvorstellung freuen :biggrin:

MfG Freddi

Hi, ich bräuchte mal eine neue Tachowelle... leider bekommt der Apriliahändler, bei mir aus nähe, es nicht hin eine zu besorgen. Hat nicht noch jemand eine rumfliegen?

Ein paar anständige Reifen könnte ich auch gebrauchen... :winking_face:

MfG Freddi

Moin moin, sowas ist mir schon 2 mal passiert (dank meinen netten Nachbarn) aber beide male wurd das Verfahren einfach eingestellt. Kommt wohl drauf an wie der Staatsanwalt gerade drauf ist... Mich haben haben die Polizisten aber fahren sehen, sonst hätte ich sicher nicht zugegeben dass ich gefahren bin :winking_face:
    Mir ist 2 mal nix passiert!