aber es ist ja gut gegangen..
Beiträge von kay
-
-
eine andere Straße gibt es da auch nicht!
Dort hat niemand einen festen platz, dazu ist es meistens wohl viel zu voll!Haben uns dort getroffen und sind nach ein paar Benzingesprächen zusammen zum Biker treff Vogel nach Haltern gefahren. Hat sehr viel spaß gemacht mit gleich gesinnten zu fahren. Nächstes mal bringe ich noch einen 125er Kollegen mit ,der müßte mit seiner offenen rs eigentlich gut mitfahren können denn wie wir ja festgestellt haben hat es durchaus auch Vorteile langsamere dabei zu haben
-
ja war echt Klasse hoffe das sowas noch öfter stattfinden wird
bin ich jetzt vieleicht motiviert...... :D :D
-
bringe evtl. nen kollegen mit ner rs 125 mit! mein bruder hat auch ne xtc aber nicht angemeldet hab gestern erst den Motor fertig gemacht.
hoffentlich spielt das wetter mit
-
ja verlaufen kann man sich an der Mühle eher schlecht!
mal gespannt auf ein paar kommen
-
also bezieht sich die angabe rein auf die veränderung der Ölpumpen einstellung! kann mir evtl. auch jemand erläutern wie diese dann einstellen muß? denn es handelt sich um eine "80er Version"
Habe noch nicht reingeschaut mache ich erst Heute Mittag aber ein paar vorab infos wären natürlich nicht schlecht -
sorry hatte den Link vergessen! handelt sich um einen 125er Motor yamaha in Sachs
-
Hallo,
in der angehängten Zeichnung Sieht man in dem Auszug eine Bemerkung "nur 80kmh" was meinen die wo ist der unterschied?
Möchte Heute Mittag den Ölkreislauf entlüften und wollte schonmal schauen wo die Schraube dazu ist. sollte ich was beachten? -
Hatte eure Mopeds nur gesehen, standen ja auch fast neben meiner
-
Sonntag der 22. Mai ab drei steht!