Beiträge von RS_RaZeR

fahre innerorts drehzahl so bis 7-8t.

kann es sein das die zündkerzen am stecker zu feucht werden? regnet nämlich hier schon seit tagen.

ich hab nämlich noch die nrk racing stecker mit silikon stecker die 100pro dicht sein sollen, deshalb die frage mit den nippeln. bei meinen kerzen wollt ich mal die nippel abscharuben und habe dabei das gesamte innenleben herausgedreht.

hallo leute,

habe folgendes problem.
    bin auch noch ide tage mit meinem mopped unterwegs.
    problem:

meine kleine springt nicht bzw. sehr schwer und wenn dann auch sehr selten an.

habe alles nachgeprüft, kerzen unteranderem auch sauber gemacht, zündfunke; alles ist da.

wenn ich anschiebe dann kommt die erst schwer in tuckern bis sie dann mit gasgeben entlich anspringt.

meine frage an euch: woran liegt das?

und wenn ihc schon dabei bin : weiß einer von euch ob mal den nipper von den br9 ecm zündkerzen abschrauben kann?

pepsi scherzkeks! das ist mir aber auch kler.

All other

in erster linie geht es mir einfach darum das die dinger siffen, weil die wolle die funktion von einem schwamm hat.

aber lauter wär auch ganz edel (sorry an alle stvo freaks).bloss wenn die wolle ja raus ist , dann sind die doch auch lauter!oder?

aber wenn wir schon dabei sind: wie bekomm ich die den lauter ohne eine sportanlage?:)

sehen die dann echt so sch.... aus wenn man die abfackel???

klar neue kaufen ist eine option, aber dann würde ich euch ja nicht fragen! wollte halt nur wissen ob das auch anders geht?!

welche esd könnt ihr mir empfehlen? will nur andere esd`s keine anlage!!

thx

bloss wenn ich die aufflex muss ich die doch wieder mit edelstahlt zuschweißen oder nicht? und ob das dann auch wieder gerade zusammenkommt?!

kann ich die wolle nicht einfach irgendwie so rausholen? evtl rausfackeln?hört sich radikal an aber geht das?

hallo,

die wolle meiner esd hat sich warscheinlich mit öl vollgesaugt, da öl aus dem esd`s raussifft!
    meine frage qan euch: wie bekomme ich die wolle da raus? bzw wie mach ich die esd auf (original)???

habe die foremsuche schon benutzt aber nicht direktes auf das öffnen gefunden.

vielen dankn im vorraus für eure hilfe!!

gruß
    op02lb

weiß einer wo man auch weißes rücklicht für die RS bekommt??? den bei aprilia parts kostet das doch schon mehr als man dafür eigentlich ausgeben möchte!!

weiß das ihr über die rgv schreibt, wollte aber deswegen nicht gleich ein neues tehma eröffnen.

gruß an alle