Beiträge von RS_RaZeR

Hallo biete hier meine rs 125 an :

Fakten zum Motorrad:
    Aprilia RS 125, 3 Vorbesitzer, Bj. 98, E-Starter, Gedrosselt auf 7PS wurden immer nachweislich gefahren (offen 15PS),
    TÜV: bis 09/06.
    Und das ist NEU: Reifensatz (vorne und hinten), Kettensatz (goldene Kette, + neues Ritzel/Kettenblatt vorn und hinten), Sitze neu Bezogen, Bremsscheiben vorne und hinten, Bremsklötze vorne und hinten, Auspuff, Lackierung silber-metallic (komplett neu lackiert), Motor ( 250 km)(wurde bei 21000 km gewechselt, Rechnung vorhanden), Neue Auslasssteuerung ( 250€), Batterie,
    Zubehör: Neue Kellermann - Miniblinker rundum (4x, Stk. 30€), Racing-Scheibe in rot, Carbon Tachoblende aus echtem Carbon, Bordwerkzeug, Kettenspritzschutz

Im Großen und Ganzem ein Neues Motorrad!

wenn die keiner haben will verkauf ich die über mobile etc...

wenn fragen dann pn...

gruß rs_razer

hi, sowas ähnliches hatte ich auch mal bei mir hat es an zu gesmokten auslassschiebern gelegen.
    seit ich eine auslassschieberentlüftung habe ist alles klar. (muss aber auch an jeder 250er ran) vielleicht aber auch nur falsch bedüst?!
    was hast du den drinnen? am besten kolbenbild checken und dann weiß man wieder ein bisschen mehr.

@ vissons

es würd doch auch nit einer heißluftpistole gehen oder?
    wenn ich das glas dann ab habe, welche dichtmasse soll ich dann am besten nehmen? gibts vorschläge?
    wenn ich das glas wieder vernünftig dranklebe dann brauch ich doch keine dichtmasse, oder?

ahja, welchen kleber soll ich dann wieder zu ankleben nehmen, gibts da einen bestimmten?

sorry die vielen fragen, doch wär schon mies wenn der scheinwerfer am ende wieder auseinander fällt!?:nuts:

@ dark dog

durch die gummiabdeckung bekomm ich doch nie im leben das innenleben raus!! ich muss vorne an die linse ran! da kommen doch die ringe drum!

ich glaub ich kann deinem plan nicht wirklich folgen!

ich will nicht den scheinwerfer im backofen schrotten! wenn ihr verstehet

das mit dem backofen hört sich echt radikal an! auf wieviel soll ich den dann stellen:)? und wie lange drinnenlassen??

der ist nicht kaputt blossmein bruder der hat sich bei ebay angeleyes gekauft und mich um hilfe beim einbau gebeten! bloss wie gesagt beim glas bin ich dann auch schon stehen gebleieben, bevor ich den kaputt mahchen, frag ich euch um rat.