ich hatte mal am jolly die originaldaempfer aufgrund der lautstaerke. die daempfer nehmen einiges, unter anderem auch die lautstaerke. sicher deutlich besser als original, leistung bedingt gesehen.
Beiträge von rasterlos
-
-
wieso hoble negativ sein soll musst du mir auch mal erklaeren.
-
ne felge kostet bei ebay ein paar euronen.
sonst waere das doch ein klasses bike, aber die beschreibung macht mich nachdenklich
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
dieses bike als baslerware zu verkaufen ist schon ein bisschen komisch.
weiters 4 vorbesitzer mit 7500 km.
was halte ihr davon. -
ich hatte aber nie gefragt, ob ich die eintragen kann oder nicht.
das war wer anderer. -
jetzt bin ich alt genug, den hobel auch legal zu fahren.
-
muss beifuegen, dass ich eine aprillia 250 BJ 97 hatte und dazu nicht mal den richtigen fuehrerschein. nur bis 27 PS und damals wusste ich nicht, dass ich das ding auch drosseln kann. da mir das ding es wirklich angetan hat, hatte ich natuerlich nen jolly oben, die blinker und die spiegel herunten gelassen. gott sei dank hat mich die rennleitung nie angehalten. wenn ja, haette ich halt sagen muessen, der verdammte lackierer hat sie nicht mehr raufgeschraubt. ich wusste ja, dass mir irgendwas am bike abgeht.
jetzt will ich mir wieder so ein teil kaufen. bei ebay gehen die zwischen 2000 und 2500 her. auf was soll ich den aufpassen. wie viele km soll sie den maximal haben. ist es ein problem, eine aelter mit wenig KM zu kaufen, vielleicht 95.
-
musst halt die rennleitung ueberzeugen, dass der db messer nicht so genau geht und das ei jolly gar nicht sooo laut ist. :D
es gibt schlimmeres
-
mein erstes moped drehte um die 3500, bei gutem weter bis 4000.
das gute alte maxi
-
danke fuer die infos