mach anstatt nirvana smileys lieber batman aufkleber drauf
Beiträge von Outlaw Star
-
-
bei mir hat gleich jemand angehalten, mich gefahrn, und dann gleich mitm vater die maschine holen gegangen
-
ist noch aktuell
-
hab hier noch nen 34er gaser, technisch top, schieber absolout leichtgängig
dachte so preis ~55 € -
schonmal mit batterie aufladen probiert?
-
Zitat
Original von Tomarrow
hehe, also mein Bruder ist jetzt 3 Jahre alt, schon als er 2 war wollte er immer auf meine Rs, dann hab ich ihn mal raufgelassen, seit er dann 2 und n dreiviertel jahr war hab ich ihn aufn tank gelegt, motor angemacht und gas geben lassen..... was meint ihr wie der geguckt hat!
nunja, jetzt ist er 3 Jahre alt, hat n elektronisches Polizeimopped bekommen und fährt damit rum wie n berserker!
nachdem ich ihm Videos von Stoppies, wheelies und umdrehen aufm Mopped gezeigt habe versucht er s nachzumachen.
er fährt jetzt im stehn, reisst den lenker nach oben damit er aufm hinterrad ist ( geht aber ned wirklich *g*), und setzt sich verkehrt herum aufs Motorrad unf fährt los
abgeshen von seinen downhill qualiätäten glaub ich dass es der kleine mal tierisch drauf haben wirdmein 4 jähriger bruder macht auch immer fleißig mit und kann schon gut mitklugscheißen
-
400ml müsstens sein
-
Zitat
Original von Mito Monte alias RS Rider
@ Outlaw stardes hab ich dir aber auch gesagt, dass deine KoRis net fit waren.
bzw. bei dir wars ja der ganze Kolben....
ja, hab jetzt neuen drin und läuft wie geschmiert
-
Zitat
Original von Mito Monte alias RS Rider
also wie marco schon sagte, einfach mal zyli abnehmen, is gescheiter......also wie gesagt, ich hatte das prob auch schon (aufgrund falsch zusammengebauter AS :explode :explode :explode ) mir hat´s meinen Kolben a bisserl demoliert und die KoRis gleich mit....
dadurch nix mehr dicht und dass explodierende gemisch kann über den auslass entflüchten, ohne dass dieser schon offen ist bzw. richtig offen ist (0,5-1mm öffnung) daher das zischen.....
4 Bar sind wirklich wenig, daher die annahme der Kolbenringe.
Kolben muss nicht unbedingt was haben.....
.... der Zyli auch net!!!!
daher aufmachen
hehe, das problem hatt ich auch...
-
Zitat
Original von EVO Dan!
würd mich ma auch interresiern...der schieber der as war ein kleines stück zu weit drinnen, ich wollte den kolben eh mal wechseln, hatte schon einiges runter und das hat sich dann so ergeben