wie eng darf denn maximal leder sein? also ich hab jetzt ne kombi und da komm ich nur mit ächzen und stönen rein, aber wenn ich drinnen bin, ist die eigentlich ganz ok, nur zopfbinden würd nicht klappen :)
Beiträge von Outlaw Star
-
-
bin sprachlos
-
ich bin selber 1,73m , wieg 56 kg und hab auch keine probs :D
-
gibts bei euch in nürnberg nicht auch solche tafeln wo steht, sie fahren gerade xx km/h ? dadran mal testen
-
oder eventuell mal die schrauben an der gabelbrücke lösen, könnte sein, dass da verspannungen waren, die dadurch verschwinden
-
hat sich erledigt, danke marco,
kann gelöscht werden -
ich hab heute neuen kolben rein, alles zusammengebaut, fehlt nur noch der vergaser und der kühler, das baue ich morgen ein und dann werd ich sie mal laufen lassen, hoffe alles klappt
-
der ist ok
-
Zitat
Original von Marco
warum nicht selber fahren?!100Euro gebraucht verkaufen....
danke für die angabe,
selber fahren würd ich den zwar, aber bis ich den abgestimmt kriege, ausserdem reicht der 28er den ich noch hab, für meine ungetunte mito erstmal aus, muss die erstmal beherrschen, und das geld könnt ich halt gut gebrauchen -
also ich hab hier einen mikuni vergaser, auslass 34,5 mm, ist technisch ok, nur halt ein klein wenig dreckig, ich wollt den verkaufen, kann mir jemand sagen, was ich noch dafür verlangen kann?