was ist mit nem fußbremshebel und eventuell carbon-esd ?
Beiträge von Outlaw Star
-
-
wie ist denn die url zum forum?
-
ok, hab zylinder ab und kolben, jetzt weiß ich warum, die mito nicht wollte
ich glaub, das erklärt sich von selbst, zyli scheint nicht beschädigt zu sein, hat auch kaum laufspuren, kann man den eigentlich auch selber vermessen ? oder braucht man dazu irgendwas spezielles?
-
heute kam das werkstatthandbuch an, und beim aufmachen sehe ich, das ist das gleiche wie meins und genauso unvollständig, echt scheiße, naja, was ich bräuchte, wären die anzugsdrehmomente für die schrauben am zyli und eventuell ne anleitung zum kolben ein- und ausbau, wenn ich das nicht selber hinbekomme
-
ok, zündkerze wars nicht, dann wirds der kolben, bzw die ringe sein, mein kolben hat eh schon viel runter, zeit also, den zu wechseln, ich hoffe nur, mein werkstatthandbuch kommt noch, dass ich das mal machen kann
oder kann das auch ne undichte krümmerdichtung sein? hatte den krümmer ab, ohne die zu wechseln
-
Zitat
Original von cHeF
he.... meggert ma ned so viel ueber den "slang" ...
so schlimm isses au ma wieda ned...so labert die jugnd heude halt....
so on :)
bin zwar in dem gleichen alter wie die hessische dame hier, aber reden tue ich nicht so, btw.
-
Zitat
Original von Smolo
Ähm eventuéll mal deb Vergaser reinigen wenn se den ganzen Winter leer gestanden ist?!?!das hab ich eigentlich schon mehrmals, nur sie will trotzdem nicht mehr, das problem war, ich weiß nicht, wie die schwimmer sauber gehen
-
also mal zur geschichte:
vor ner woche wollte ich sie mal wieder starten, neue zündkerze rein und sie sprang auch sofort an, dann dachte ich fährst du mal ne runde und dann fuhr ich los, doch nach 500m ging sie aus und ließ sich auch nicht wieder ankriegen, sie ging mit so nem geräusch aus, als ob sie zu mager wär, der kolben dreht aber noch schön und mittlerweile will sie auch nichtmehr angehen, wenn ich jetzt mal starten will, verpufft das manchmal, so wie bei einer fehlzündung nur nicht so laut, und geht einfach nciht mehr anhat da irgendwer einen tip für mich, was ich machen könnte? ne neue zündkerze sollte mir mein vater schon gestern mitbringen, nur der hats vergessen
-
Zitat
Original von cHeF
achja, wollt noch dazusagn das meine drossel (drehzahlbegrenzer) zwar blinkt, aber nimmer abriegelt bei 7000 .... weiss ned ob des was damit zu tun hat...vielleicht hilfts weiter....tschoe
tut meine bb auch nicht
-
ich kann ja mal schreiben, wie es bei mir war:
stand war, mopped abgemeldet, über 2 jahre, also vollabnahme,
tüv angerufen, was ich brauch zum hinfahren, die sagten nur die versicherungskarte und mein altes nummernschild mit dem könne ich zum tüv fahren, dort tüv gemacht, angemeldet, losgeheitzt