Beiträge von Outlaw Star

ja, das habe ich auch, nur da steht nicht alles drinnen

ok, kühler ist ab, und die schraube hab ich jetzt auch raus (hab den schlüssel einfach ein bischen reingedrückt und da ging die wunderbar mit der knarre raus) nur jetzt würd ich gerne wissen, wie ich die seilzüge aushängen kann, die beiden schrauben habe ich schon reingedreht, nur wie es dann weitergeht, weiß ich irgendwie nicht

Zitat

Original von hahne
    Mann, mann Leute, wo ist das Problem? Mit Luft geht da gar nichts (siehe Dellen), Muß man ausschneiden, ausbeulen und wieder zusammenschweißen!!!!!!!
    Kann ich machen für 30 Euro ( Fracht geht extra!!!!!) Gruß Gottfried ...der ein sehr feinfühliges Schweißgerät hat und schon ..zig Anlagen geschweißt hat ( auch 0,5er Dicke!!!!) ...oder `n Freund (der guuuut schweißen kann) macht Dir das. Gruß Gottfried ...der sich fragt, wo die Spezialisten heutzutage geblieben sind!!!!
    Der Rahmen meiner Gilerasaki hält heute noch!!!! ...und das ist 1,0er Rohr!! LOL)

gibts irgendwas, was du nicht machst ? :winking_face: :freak yeah man :smiling_face_with_sunglasses:

hm, ich dachte, kühler abbauen sei eine riesensache, wegen des ganzen Kühlsystems, aber wenn du sagst, es geht schnell, dann mache ich das gerne

als ich as mal zum säubern abnehmen wollte, liesen sich alle schrauben ganz leicht herausdrehen, bis auf eine letzte, auf der seite wo die kühlerschläuche sind waren 2 schrauben, die untere ist nciht herauszubekommen, da sie schon vergnaddelt ist, man sie mit der knarre also nicht rausbekommt, mit ner zange kommt man da auch schlecht ran und für eine zange sitzt die schraube auch zu fest, ich komm da nicht mehr weiter, ausser dass ich den kühler abnehmen würde, aber das ist ein riesenaufwand, hat jemand vielleicht noch einen besseren tipp für mich? wär echt dankbar