http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2407051448&category=25645
guck mal hier rein, hab ich mir auch grade gekauft, mal schauen, wies ist
Beiträge von Outlaw Star
-
-
Zitat
Original von Robert
@ outlaw starwas bei solchen arbeiten auch net schlecht ist, ist ein werkstatthandbuch....
vorallem wenn du die muttern verstellt hast muss ja die AS wieder einstellen....
würde auch allet in dem buch stehen....
ich hab meins früher bei ebay gekauft war net so teuer, war aber eine gute investition... :)ja, das habe ich auch, nur da steht nicht alles drinnen
-
-
ok, kühler ist ab, und die schraube hab ich jetzt auch raus (hab den schlüssel einfach ein bischen reingedrückt und da ging die wunderbar mit der knarre raus) nur jetzt würd ich gerne wissen, wie ich die seilzüge aushängen kann, die beiden schrauben habe ich schon reingedreht, nur wie es dann weitergeht, weiß ich irgendwie nicht
-
wenn wir grad dabei sind, wo kriegt man die sachen her, um ein kettenschloß zu öffnen und wieder zu schließen, und was braucht man da alles zu ?
-
Zitat
Original von hahne
Mann, mann Leute, wo ist das Problem? Mit Luft geht da gar nichts (siehe Dellen), Muß man ausschneiden, ausbeulen und wieder zusammenschweißen!!!!!!!
Kann ich machen für 30 Euro ( Fracht geht extra!!!!!) Gruß Gottfried ...der ein sehr feinfühliges Schweißgerät hat und schon ..zig Anlagen geschweißt hat ( auch 0,5er Dicke!!!!) ...oder `n Freund (der guuuut schweißen kann) macht Dir das. Gruß Gottfried ...der sich fragt, wo die Spezialisten heutzutage geblieben sind!!!!
Der Rahmen meiner Gilerasaki hält heute noch!!!! ...und das ist 1,0er Rohr!! LOL)gibts irgendwas, was du nicht machst ?
yeah man
-
momentan hält die eine auch noch gut, lässt sich nicht um 1cm verrücken
-
ok, danke für eure hilfe, ich werd mich mal dranmachen :))
-
Zitat
Original von Robert
hallo ?!? beantwortest du dir nicht selber deine frage ?!?wer faul ist oben für den kühler einer mito den plastikstift und die 2 schläche abzuziehn und unten die schrauben zu lösen, und deshalb an dessen stelle
eine schraube aufs spiel setzt die die as im zylinder festhält der brauch gar
net erst an zufangen zu schrauben.... :explode
wenn ich das schon less überleg mal dir bricht jetzt durch deinen "schnellschnellschnell" pfusch der kopf der schraube ab, was machst dann ?
n neuer zylinder kostet über 200 öhre.....wenn du schon nach deiner as gucken willst dan bau auch den kühler ab wenn
er dir im weg ist....
was willstn hier von dem forum hörn ? probiers weiter mit deinem pfusch ?!?denk ma nach was dauert länger...
kurz den kühler abbauen max. aber wirklich maximal 15min......oder aufhörn zu schrauben, hände waschen, kurz umzeihn, dan pc hochfahren die frage stellen, AUF ANTWORT WARTEN, dann wieder umziehn in garage gehn und weiter schrauben .... (mit kühler dan abmontieren) ?!?
hm, ich dachte, kühler abbauen sei eine riesensache, wegen des ganzen Kühlsystems, aber wenn du sagst, es geht schnell, dann mache ich das gerne
-
als ich as mal zum säubern abnehmen wollte, liesen sich alle schrauben ganz leicht herausdrehen, bis auf eine letzte, auf der seite wo die kühlerschläuche sind waren 2 schrauben, die untere ist nciht herauszubekommen, da sie schon vergnaddelt ist, man sie mit der knarre also nicht rausbekommt, mit ner zange kommt man da auch schlecht ran und für eine zange sitzt die schraube auch zu fest, ich komm da nicht mehr weiter, ausser dass ich den kühler abnehmen würde, aber das ist ein riesenaufwand, hat jemand vielleicht noch einen besseren tipp für mich? wär echt dankbar