Beiträge von rapumo
-
-
Guten Abend,
hat jemand ein paar Infos zu folgendem Thema ?Vorhaben: Techtronics Quickshifter einbauen
Problem: Das Teil hat nur einen Kanal, das Motorrad aber zwei separat angesteuerte Zündspulen.
Gedanke: Nicht das Zündsignal, sondern die Masse der Zündspulen mit dem Quickshifter unterbrechen.
Frage1: Hat das schonmal jemand gemacht bzw. funktioniert das (sauber) ?
Frage 2: Hat wer einen KLS-Schaltautomaten zu verkaufen ?
-
Danke, hab ihn mal angeschrieben.
-
Suche jemanden, der einen Bremssattelhalter nach Vorgabe bzw. Muster fräsen kann.
-
Zitat
Original von michl
ob man`s Schlachten nennt oder ....ist egal, diese Zeitgenossen haben nur eins gemein, Zasster machen ohne wenn und aber.
Wenn wir nicht darauf Achten, dann wird es in einer schnellen Zeit soweit sein, das der letzten Hinterbliebene 2T Indusiasten aufgeben muss,weil finanziell überfordert....Punkt Aus / weil... nur noch ein paar Idioten sich in Eure Abhängigkeit begeben....trauchich, eigentlich....Bei so was kommt mir nur die Galle,
Gott sei Dank, ich bin nicht von Euch Schnarchnasen Abhängig, weil ich meine Teile, alle und das meine ich im erst, selber herstellen kann....egal ob Block / Getriebe etcMeine Zeit wird kommen und ohne jemanden dabei ab zu zocken........
Selbst wenn ich eine RGV hätte :biggrin:
würde ich mir die Hand eher abschlagen lassen, bevor sie einen Schlächter zum von eurer Sippe Opfer fällt...Null Punkte auf der Richterskala......denk mal darüber nach ob Ihr hier im Forum richtig seit, ich denke eher nicht...
Griffeldreher....ich bin enttäuscht von Dir... was Dir aber nicht weiter Schmerzen berieten wird.......
Bei Schrott gehe mit aber nicht bei lebensliebenswerten Mopeds........aber was ist Schrott....meine RGV wäre auch so verschieden, mittlerweile steht da ein recht " schönes" Moped da....mit vielen Teilen wo manch einer sich die Händschen lecken würde ....
Auf das dieses Gewebe bald verschwinden möge
michl
Es geht nicht um "Zaster ohne Wenn und Aber", es geht darum seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Dafür muss sich niemand von Dir dumm anreden lassen !
Und das Du Dich hier einwenig als der "Verteidiger der letzten 2T-Sammlerstücke" darstellst, ist lächerlich !
-
-
Vermutlich Gre ?
ZitatOriginal von Gre
AluFelgen abbeizen!
Geht schnell und gut. -
Hab bei Maxx-bikes in Rosenheim schon ein paar Sachen machen lassen. Ist vermutlich nicht die billigste Adresse, war mit der Arbeit aber sehr zufrieden.
-
Mir persönlich gefällt die Maschine.
-