Beiträge von SirLejean

Hi,

meine Garage muss schnellstens komplett leer sein, deswegen verkaufe ich alle meine Bikes.

Was jetzt noch raus muss:

Aprilia ETX 125 Crossmaschine, Baujahr 1998, fast alle Originalteile dabei, läuft gut, 2 Satz reifen dabei, viele Ersatzteile, läuft zuverlässig, TÜV ist abgelaufen, ist mit einigem Aufwand aber wieder für die Straße zulässig.

Wer sie haben möchte wende sich an mich.

Preis: 800 Euro (nichts dran zu rappeln, das ist fast geschenkt)

email: p.leyens@hotmail.com

Hi, also hab mal in die Suche geschaut, dort aber nichts verwertbares gefunden.

Ich möchte eine Maschine in Deutschland kaufen, welche 1200 Euro kostet. Wenn ich diese nun von einer Spedition nach Belgien übeerführe, muss ich da noch Zoll bezahlen?

MFG

Philippe

Für mich sieht das wie ein verspachteltes RS 125 Baujahr bis 1998 aus. Also einfach den Höcker gespachtelt und die Gabelförmigen SItzverkleidungen.

Sorry fubu,

aber wenn du hier anfängst von wegen "Rückrat" zu reden, schau dir mal deinen Namen und deine Schreibweise an. Dann geh mal in ein gängiges Rollerforum oder in einen Chat für 15 jährige und du wirst ganz schnell merken, dass dort jeder wie du redest, supa nicht?

Und Fubu ist auch nichts, was Selbstbewusstsein ausstrahlt. Jeder Idiot ist doch HipHopper.

Muss man sich heutzutage schon schämen, korrekt zu schreiben?

Ich mach mir echt gedanken um die nachfolgenden Generationen, scheint ja immer schlimmer zu werden. Dagegen bin ich ja noch relativ normal.

Du hast nicht gemerkt, als der Weg in Schnee überging?^^

Achtet mal bitte auf eure Sprache. Sowas hier ist ja schon peinlich:

"widda", "aufeinma", "un"...

Zitat

Wenn man den Link aufmacht, kommt als Verkäufer "hibat-bulik"! Klickt man dann aber auf einen Artikel, kommt als Verkäufer "jackformel1"! Unten drunter dann "Besuchen Sie den eBayShop dieses Verkäufers". Ein rotes Symbol und dann "1a Motorradhändler"!

Sorry Racepa,

aber da muss ich dich korrigieren, denn über den Artikeln von "jackformel1" steht: "Ähnliche Artikel von anderen eBay-Verkäufern", folglich ist "hibat-bulik" ein normaler Verkäufer, der zumindest nicht als Händler angemeldet ist.

Nein, soweit ich die letzten Wochen alles mitbekommen habe, hat der huddl seine RS bei der dieses Problem vorhanden war, verkauft und dieses "Problem" mit.

War ne schöne Maschine muss ich sagen.

Oh Gott, wenn jemand so günstig seine RS verschleudert, gerade eins der neueren Baujahre (ich hab die alten lieber) für so wenig Kohle ist doch schon sehr verdächtig.