Beiträge von SirLejean

Wir haben hier in Belgien keinen TÜV für Mopeds und Motorräder aller Art, das ist ja das Tolle an der Sache!!!

Lohnt es sich denn Leistungsmäßig sehr, einen 34er zu montieren?

Hab gestern einen 28er Dellorto mit Ansaugstutzen ersteigert, 26¬ der Vergaser und 7¬ der Ansaugstutzen.. ist doch ok vom Preis her oder?

Ist die Relation höherer Spritverbrauch/Leistung mit einem 34 Gaser überhaupt lohnenswert?

Ich hab ja auch den Rotax 122 drin, habe aber nur 2 Sicherungen, obwohl auf dem Befestigungsgummi der Sicherugen auch die Bezeichnungen der drei Sicherungen vermerkt sind...

Ich habe aber bisher keine Kabel gesehen, die abgeschnitten sind oder welche für eine dritte Sicherung in Frage kämen..

Mein Not-Aus am Gashebel funktionniert übrigens perfekt!!!

Hi, habe nur 2 Sicherungen an meiner RS '98 mit Rotax 122!!! Kann das sein??

Der Boardcomputer ist das einzige Gerät, das nicht funktionniert (es werden nur 2 kleine Striche angezeigt), AS hab ich nicht drin, weiss also nicht ob die funktionniert...

Welche Aufgaben haben die Sicherungen?

Dachte immer das wären 3 an der RS 125!

Müsste ich mal nachschauen, weil sie nicht bei mir zuhause steht. Hast du einen oder kennst du dich mit der Bedüsung aus? Habe im Moment eine 160er Hauptdüse drin... Kerzenbild ist aber reh-braun, wies sein sollte...

Allerdings braucht sie viel Luft, um schnell hochdrehen zu können, zb muss ich den Luftfilterkastendeckel weglassen, ein (sch***) Pilzluftfilter ist aber zu Luftdurchlässig, dann kriegt sie zuviel Luft!

Wo stellt man das Standgas bei den Keihins ein?