Hi, habe einen 28mm Flachschiebervergaser von Keihin auf meiner RS125 verbaut, habe sie so gekauft. Ist der ok oder soll ich einen 28mm Dellorte kaufen und montieren?
Wo stell ich das standgas an dem Keihin ein???
Hi, habe einen 28mm Flachschiebervergaser von Keihin auf meiner RS125 verbaut, habe sie so gekauft. Ist der ok oder soll ich einen 28mm Dellorte kaufen und montieren?
Wo stell ich das standgas an dem Keihin ein???
Hi, habe Probleme mit dem Boardcomputer meiner RS 125 '98 Rotax 122. Sie staand mehr als ein Jahr still so habe ich sie gekauft, neue Batterie rein, aber ob Moped an oder aus, es werden immer nur 2 kurze horizontale, übereinanderliegende Striche angezeigt!
Diese sind im linken oberen Teil zu sehen.
Ist der Board-Computer defekt oder sind die kontakte schlecht oder was kann das sein?
Jede Antowort zählt!!!
Deine Shark Anlage sieht aber anders aus als meine, zumindest das Endstück ist dünner auf den Fotos die ich hier gepostet habe. Bist du ganz sicher, dass die die ich eventuell kaufen will eine Shark ist?
Vielen Dank! Was soll ich eher machen? Die Shark Anlage kaufen für 100¬ oder einen original 34 PS Krümmer kaufen für 50¬? Was lohnt sich mehr?
Bringt die Shark Anlage viel Power oder bringt sie nur was in den hohen Touren?
Habe eine CDI mit der Seriennummer 071000-0910-QCA91, ist dies ein gedrosseltes oder nicht?
Bei diesem CDI ist ein Stück des Silicons entfernt worden und ein Stück Glasfaserleitung durchtrennt worden. Was bringt dies?
Danke im Vorraus
Hi, habe auch in einem anderem Forum die Bilder gepostet, dort sind sie größer...
hier der link: Klickst du hier!!!
Hier noch das Foto
Sorry hatte erst vergessen, dass das Foto nur 24,4 KB Groß sein darf..
Jetzt hab ich es verkleinert und jetzt gehts...
Hi, habe einen RS 125 Krümmer angeboten bekommen, für 100 Euro mit passendem Endstück.
Der Besitzer weiss jedoch nicht die Marke, könntet ihr mir beim bestimmen der Marke helfen?
Ist er die 100 Euro wert?
Freue mich über jede Antwort!
Danke