Hm also die Frage in dem anderen Forum ist auch von mir, aber des mit den KW-Lagern hab ich halt so gemacht, dass ich am Schwungrad gedreht habe, es ging leicht und ohne irgendwelchers hacken, dabei habe ich auch keine Geräusche gehört. Dass mit dem Pleul werde ich dann wohl ohne weiteres nicht überprüfen können....ich nehme jedoch nicht an dass es was abbekomme hat, da es ein kleiner Klemmer war-> gleichmäßiger abfall der Drehzahl um ca 3000upm, die Maschine lief ja danach auch ohne Mucken oder irgendwelche Geräusche weiter.
Beiträge von 2-Takt Pilot
-
-
Hi, ich hatte n klemmer und hab meinen Zylinder runtergeholt, jetzt wollt ich gleich mal KW-und Pleulager checken, hab mir sagen lassen dass das Pleul kein Höhenspiel haben darf,okay hat es nicht, hier im Forum hab ich gelesen dass leichtes seitliches Spiel normal ist,okay ist bei mir auch der Fall. Würde trotzdem gerne wissen wie ich es noch überprüfen kann, und bitte ohne die KW auszubaun.THX
-
Hm na denn sag mir doch einfach welche Bezeichnung da drauf stand oder haste dass vergessen? DAnn guck ich halt bei mir was da drauf steht und dann werd ich ja sehen ob ich was ändern muss oder nicht.
-
Ähm leider net, das ist doch nummer 4 ne? Der wird da aber nicht angegeben...
-
Ja welcher Düsenstock kommt da original rein? THX
-
kurze Frage an Manuel, was kann man denn an den Membranen kontrollieren? Hab meine zurzeit draussen, da ich den Zylinder runtergenommen habe.