Beiträge von twostroker

Zitat

Original von Darth Wayne
    Ich habe einen Bremshebel einmal für die alte und einmal für die neue RS gefunden!

Kannst dich ja mal per PM bei mir melden, leite ich den Link an dich weiter...

edit: Rund 20 Euro! :teacher:

Hey super ... danke Dir ... aber wie gesagt ... ich fahre ersteinmal so hin ... wenn der verkürzte Hebel nicht erwünscht ist, melde ich mich auf alle Fälle bei Dir ... bis denne

Moin Leute ...

danke erstmal für Eure Antworten ... leider war ich natürlich so gedankenlos, mich nicht weiter um das Bruchstück zu kümmern, soll heißen daß ich es nicht mehr habe ... Ich werde auf alle Fälle ersteinmal mit dem verkürzten Hebel beim "Kittelmann" vorstellig werden, in der Hoffnung auf Jemanden "mit einem guten Tag" zu treffen ... Vieleicht sind "2-Finger Hebel" auch erlaubt - kein Plan ... man wird sehen ... wenn´s interessiert, scheibe ich wie es ausging ... versuche allerdings weiterhin einen Originalhebel aufzutreiben, der nicht unbegingt aus Italien zu mir kommt ... Also nochmal, danke für die Ideen ...

mfg

Moin ...

Durch "Umfaller", blöder Garagennachbar, ist leider mein Handbremshebel abgebrochen.
    Das störte mich bisher nicht wirklich, allerdings steht nun wieder die HU an und ich habe mir gedacht, daß der "Mann im Kittel" einen verkürzten (Bruchkanten geglättet) Handbremshebel, nicht sehen möchte.
    Vieleicht mache ich mir auch unnötig Gedanken oder was meint Ihr ??
    Es handelt sich im Übrigen um eine 95er RS250 Reggiani Replica mit originaler Armatur.
    Vieleicht hat ja auch noch jemand einen anzubieten ... ??

Danke ... aus der HH