Also bei uns ist die Regenwahrscheinlichkeit mit 75% angegeben. Heute hat es hier nur geschifft ( die paar Minuten die es zwischendurch nicht geregnet hat kann man vernachlässigen). Für Morgen sieht es noch bescheidener aus...
Beiträge von spooky
-
-
Da bin ich aber mal gespannt.....
-
Kaum ist die alte wieder da, hatta schon wieder große Fresse
Ist ja fast nicht zu glauben das omma noch unter uns weilt.
Moped ist immer noch in Essig, vielleicht wird es fertig, vielleicht auch nicht. Tüv hab ich auch keinen....
-
Die BR 9 EIX kannste bedenkenlos fahren. Das sind die Iridium-Kerzen. Das passst schon , fahre ich auch schon seit Jahren....
-
auch von mir die besten Glückwünsche und so.....
-
Ich fahre die Suppe auch und habe seitdem keinerlei Probleme mehr. Vorher war es oftmals am Rutschen....
-
Schnitzt dann irgendjemand anders die SP Bezeichnung in die Dichtung??? Das wäre ja Betrug!!!
-
Die 22er war mit abstand am längsten drin. Das Kit Zeugs nur nach Guidos Anleitung einmal die Strasse runter und funktionierte ja überhaubt nicht mit dem Auspuff. Ich bin mir sicher das es an der 22er lag. Die Mühle lief ja auch im gegensatz zur normalen SAPC recht heiß.
Es wäre sicherlich mal interessant sowas mit nem Detocounter auszuprobieren um zu sehen wieviel Detos man damit bekommt.
-
JCN: die 22D10 hatte ich kurzzeitig an meinem Moped verbaut. Die fährt total anders als die üblichen SAPC´s. Die Schieber werden dort auch kontinuierlich aufgezogen und man hört die Vorzündung ganz deutlich. Das Teil klingt wie mit ner Kit SAPC , die ich auch schon mal Probiert hatte. Ich bin allerdings der Meinung das die 22D10 bei nem gemachten Motor auf keinen Fall mit normalo Sprit gefahren werden sollte und man sollte einen Auspuff fahren der nicht so früh zumacht wie die neuen jolly´s.Ich habe mir nen Kolben samt Zylinder zerschossen allerdings nicht schlagartig. Laut Förster hat sich wohl durch die Vorzündung ein Deto- Nest gebildet welches sich dann über mehrere Hundert Kilometer weiter gefressen hatte und mein Moped so an den Nachwirkungen verreckt ist. Der Guido hatte alle Teile da, auch Gaser, Zündung etc bei sich und kam dann so zu dem Schluß weil einfach alles an dem Moped gepasst hat.
Falls einer das teil mal probieren möchte , viel spaß und vorallem viel Glück....
-
Die fahren sich in etwa gleich. Ich hatte an meinem Moped keinen nennenswerten Unterschied ausmachen können. Funktioniert auf jedenfall sehr gut das Teil.