Von mir auch alles gute zum Geburtstag.....
Beiträge von spooky
-
-
Ja shollo, glückwunsch auch von mir. Hoffentlich hast du angenehmere Nächte als wir :biggrin:
@Jorki: bei dem was ihr so sauft und ihr die Gedenksekunde einhaltet, wird aber nicht viel auf dem Treffen gesprochen......
Ach man, ihr habt bestimmt jetzt schon leicht einen im Tee. Ich bin Biermäßig bei euch
-
Ich find´s auch schade, aber da kann man nix machen. Leider sieht man sich zu wenig und da wäre das natürlich ne gute gelegenheit gewesen......
Trinkste halt 10 große für mich mit dann passt das schon :biggrin: -
@griffel: dein kleiner kann uns auch nächstes Jahr versägen
Schade eigentlich, hätte bestimmt spaß gemacht auf der Strecke zu fahren. Naja, egal, nutzt alles nix.....
-
Macht mal schöne Fotos, damit ich sehe was ich verpasst habe :cry:
Dieses Jahr ist ja echt zumfaeka: Drücke mal schön den Couchkönig samt Begleitung von mir.....
-
wünsche dem Couchkönig auch nur das Beste
-
Bei mir ist dieses Jahr Essig....
Wir haben in diesem Jahr leider viele andere Investitionen zu tätigen.
Sitzt laut normalem Menschenverstand einfach nicht drin, ich versuche es nachwievor, aber ich glaube eher nicht..... -
Mit England muß ich dem Volker zustimmen. Die gehen da stellenweise noch nichteinmal für 1 Pfund weg. Aber wenn man lange genug wartet steht morgens immer mal ein Blödie auf. Ich würde für so ein Teil nicht mehr wie 20 Tacken inkl. Versand geben und die dann an den Weihnachtsbaum hängen.
-
Ich dachte immer das Benzin verbrennt und das Öl ist für die Ablagerungen im Auspuff zuständig....
Mein Auspuff sah letzten Samstag nach fast 8Tkm aus wie gerade angebaut. Da war nix mit Ablagerungen....
-
Ich kann schneller löschen als Ihr neue Texte schreiben!
Bei meinem Schreibstil ist das auch kein Wunder :biggrin:
Aber mach mal , das passt schon. Ist manchmal schöner hier als im Kindergarten....