Beiträge von Maik

    Zitat

    Original von knechter
    im honda handbuch steht das elf oder das castrol ABER das handbuch hat auch schon etliche jahr am buckel ... 94......


    Mein Motorrad (und auch Handbuch) ist sogar von 1992.
    Entweder Elf HTX oder Castrol A747 (steht da so drin).
    Ich habe mich für Castrol entschieden (A747).
    Habe Detosensor was bedeutet das ich kein Kolbenbild brauche :biggrin:


    Entweder HTX oder A747 fahren. So würde ich es machen. Ich mache ungerne den Alphatester für andere Leute :nixweiss:
    Darum auch was altbewärtes :D

    Zitat

    Original von ak
    Bei solchen Bildern fange ich immer an zu überlegen, ob ich so etwas auch brauche. :confused_face: :confused_face:



    JAAAAAA !!!!!! AK = PR kaufen aber zack zack

    Ahhhh ja danke Stefan. Werde dann mal meine Drahtschlauchschellen vergolden lassen. Man will ja schließlich nicht kleckern sondern klotzen :D :D :D


    Verzinkt kann ja jeder ........ :D


    :daumenhoch Udo #67 :face_with_tongue:

    Zitat

    Original von drschneider
    Ansonsten gibts dann verzinkte... ich muss ja wohl zumindest nachlegen.... :D


    Hallo Forenleser,


    wo bekomme ich die Drahtrohrschellen in vergoldet her ???
    Wenn drschneider welche aus V2A fährt muss ich ja zumindest nachlegen .......... :biggrin:


    So geht's ja nicht der Dr. :mecker:


    MfG Udo #67 :)

    Zitat

    Original von drschneider
    Werde aber trotzdem nochmal nach kleinmengen in Edelstahl Ausschau halten


    @ drschneider


    Edelstahl - Drahtschlauchschellen hat man mir von abgeraten. Hat wohl was mit dem Material zu tun. Es rostet nicht ist allerdings wohl mit der Härte und dehnfähigkeit schlechter als anderer Stahl der für die Rohrdrahtschellen verwendet wird. Der Tip kommt von jemanden der seit mehr als 20 Jahre im Motorrad GP tätig ist. Der muss es ja wissen :aha:
    Darum habe ich die schnöde verzinkte Ausführung bestellt :D
    Wichtig ist ja vor allem das es hält!!! Die normalen Schlauchschellen wie sie z.B. als Standart bei einem PR verbaut sind neigen gerne dazu (wenn sie öffters auf und zu geschraubt werden) zu reißen.


    MfG Udo #67 :)

    Ich habe meine Drahtschlauchschellen hier bestellt.


    Funktionierte wirklich 1A.
    Habe gleich einen zweiten Satz für meinen zweiten Motor mitbestellt. Oder auch für Ersatz.
    Preis ist 13,85 EURO für


    16Stk. DSS22-25
    4Stk. DSS25-29


    passend für HONDA RS250 R '91-92.


    So wie ich es gehört habe sind die Edelstahlschellen nicht so empfehlenswert.


    Hoffe ich konnte etwas helfen.


    MfG Udo #67 :)

    Ohhhh ...... :kopfklatsch:
    Eine Rennstrecke die nach Nägeln abgesucht werden muss :roll:
    Ich fahre eigentlich auf der Rennstrecke weil ich auf öffentlicher Straße keinen Bock mehr auf die Bitumenscheiße habe. Und dann wurde damals Schienen mit Bitumen vergossen :roll: :kopfklatsch:
    Sowas wäre in der heutigen Zeit nix für mich.
    Na ja letztes Jahr war es ja so eigentlich ganz OK nur mit richtig Rennen fahren hat das ganze wie ich finde nix zu tun. Ist halt mehr zur Zuschauerunterhaltung gedacht.


    Jeder wie er meint :nixweiss:


    MfG Udo #67 :heuldoch: