Beiträge von Maik

Das von Pepsi angesprochene Quellband nennt sich "Kompriband" und ist z.B. bei der Fa. Würth erhältlich.
    Ich würde jedoch davon abraten.
    Ich verwende selbstklebendes Moosgummiband. Das bekommt man in Fachgeschäften die Industriezubehör gekauft. Oder mal beim Renndienst nachfragen.

Gruß Maik :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo Forenmember's,

ja und jetzt frage noch mal jemand warum die SOS Klasse seinerzeit ausgestorben ist :confused_face:

Ursprünglich war die Klasse mal als Low Budget Klasse gedacht.

Zu schade was zuletzt daraus geworden ist :loudly_crying_face:

Zu viel Sonderanfertigungen und High Tech haben die Klasse zuletzt unbezahlbar gemacht. Darum ist die SOS Klasse auch ausgestorben. Genau so wie damals die Dino's :)

Gruß Maik :smiling_face_with_sunglasses:

@ all

Jo dann ist ja alles klar :)
    Habe mir schon gedacht das es nicht böse gemeint gewesen ist.
    Wollte das mit der Legasthenie auch nur kurz ins rechte Licht gerückt haben.

MfG Udo Kropeit (Maik) :tongue:

Zitat

Original von Racepa
    Hallo Maik,

finde ich richtig gut, dass sich mal jemand geoutet hat!

@ Racepa

Ja geoutet :) und dazu noch im doppelten Sinn :winking_face:

Da es in dem Beitrag auch um meine Person und die Legasthenie von mir geht wollte ich mit meinem richtigen Namen unterschreiben. Dafür ist mir das Thema einfach zu wichtig.

Ich fühle mich jetzt auch nicht wirklich persönlich angegriffen. Ich denke dass die beiden sich nix dabei gedacht haben und es auch nicht wirklich böse gemeint haben.
    Eventuell haben sie ja diejenigen gemeint die es wirklich nicht interessiert wie sie was schreiben.

MfG Udo Kropeit (Maik)

Zitat

Original von schwatten

:daumenhoch

Hallo Jungs, ich nehme jetzt mal an das ihr die richtigen Legastheniker hier aus dem Forum nicht veralbern wolltet.
    Die Legasthenie ist eine Lese-Rechtschreibschwäche. Dafür kann niemand was. Und extra macht das von denen auch niemand.
    Durch die Rechtschreibreform ist es für diejenigen auch nicht leichter geworden. Im Gegenteil.

Ich selber bin Legastheniker. Habe früher aus Scharm überhaupt nix (oder nur wenig) geschrieben. Hat sich allerdings geändert. Dadurch mache ich auch nicht mehr so viele Fehler.

Wollte das nur kurz erwähnt haben.

MfG Udo Kropeit (Maik)

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Udo, täusche ich mich oder hat der Hondamotor kein wassergekühltes Gehäuse? Was wiegt denn der Motor ohne Gaser?

@ Nager

Richtig !!! Die PR Motoren < 92 hatten kein Wassergekühltes Motorengehäuse. Die Motoren >93 haben eine Wasserkühlung.
    Was der Motor ohne Vergaser wiegt kann ich garnicht sagen :nixweiss:
    Habe ich nicht gewogen.

MfG Udo #67 (Maik)

Danke für die Blumen Jungs :) :) :)
    Wer mehr über mich und meine HONDA RS250 R sehen möchte schaut einfach auf meine Webseite.
    Link zu UK-Racing.de

Fragen beantworte ich gerne per eMail.

Hier noch ein schmankerl für alle NSR250 Fahrer. Der Production Racer Motor passt auch in eine NSR250 ( MC21/28 ) :winking_face:
    Der Motor wäre schon schönes Ausgangsmaterial für die Serienklasse :aha: :biggrin:

MfG Maik :smiling_face_with_sunglasses:

Hi Racer,

so die Zelte sind jetzt bei mir vor Ort. Drschneider und Etna kommen am WE ihr Zelt abholen. Zuvor startet bei mir ein Probeaufbau. Dann mache ich auch gleich mal einige Fotos. Habe gestern mal mein 4,5m x 3,0m Zeltgestell auseinander gezogen. Wowh ...... :winking_face_with_tongue: geht echt fix und ist groß genug. Bei Interesse an Fotos bitte PN an mich.

MfG Maik :smiling_face_with_sunglasses: