Um das genauer beurteilen zu können müßt man den Kolben sehen würde ich sagen ansonst ist das Kaffeesatz leserei.
Beiträge von nsr250se
-
-
Benny danke ich weiß ist nicht meine stärke die pünktchen kommas usw. ich hoff es wird trotzdem verstanden was ich meine und nicht das ich in einem Lehrerform geladet bin da müsste ich abmelden
-
Mich erinnern die AKW´s immer an Goethes Faust "die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los ...". Man soch nur mal vor augen halten wie lange die Halbwertszeiten von den Spaltprodukten bis zu 1 Mio Jahre das Plutonium wir haben zutun das wir zum teil alten Sprachen von vor 2000 und mehr Jahren entziffern können wie wollen wir sicher stellen das warn hinweise für unseren Atommüll in 1Mio Jahren noch verstanden werden?
Dieses ist ja nur dabei nur einproblem an der Technilogie daher bin der Meinung man muß damit sehr Überlegt umgehen.
-
Hi,
ich finde Stoners Meinung gut und hoffe er steht zu seiner Überzeugung und knick nicht vorm Kommerz!!
-
Zitat
rs500r
Die 94er Tz hab ich auch nicht verstanden.Das ist einfach so in den neuen BL. Da kommen oft Seilschaften zum tragen wie einst im "real existierenden Sozialismus". Es ist dort sozusagen Tradition, dass mit Beziehungen fast alles geht.[/quote]
In den alt BL. ist das wohl nicht so????????????????????????
Ich glaube das gibt es über all ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Meine Kinder machen als Sport Eiskunstlauf ich könnte da geschichten Erzählen wich wichtig es ist die Richte "Vitamine" und eine Hochburg ist da zum Beispiel München. Von daher ist sowas immer ägerlich aber nehmt es gelassen wir ändern das sowie so nicht.Gruß Jan
der heute mal nicht so schwitzt da Chemnitz nur 20C sind -
Hi,
das ist nicht nur so bei den Viton Rinegen so sonder bei Kugelagern u.s.w. man muß nur denn richtigen Händeler finden.
Gruß Jan
-
Hallo Klaus,
bei der PGMIII sind die Kennfelder in der Steuereinheit gespeichert. Bei der PGM IV ist das komlpizierte da die Kennfelder in der Keykarten gespeichert sind und die ist zu kleich auch Zündschlüssel ohne die geht garnichts. Soviel ich weiß werden die daten per Induktionspulen übertragen ein Bild dazu ist hier zu finden .
Gruß Jan
-
PGM III und auch PGM IV mit normaler Karte und HRC-Karte habe ich auch nur das mit dem auslesen ist so eine sache. Also wer das Zestörungsfrei kann soll sich melden.
Gruß Jan
-
Hallo Rocky,
glaube da giebt es nichts zu mindest von der MC28 nicht ich habe von den ander auch noch nichts gehört das es da Daten gibt aber wenn du was hast würde mich das auch interssieren.
Gruß Jan
-
Hi Manuel,
am besten die A4 bis Görlitz und dann weiter Richtung Krakau. Was du beachten mußt ist das die Polen gern Blitzen und das kann richtig Teuer werden also nicht zu schnell sein. Ich weiß nicht wie die Autobahn jetzt saniert ist wo die alte noch ist dann Fährst Du sowie so nicht zu schnell die stammt noch aus Vorkriegszeiten. Also plane etwas mehr Zeit ein.
Gruß Jan