vielen dank
komme mir schon voll bescheurt vor aber ichg laube ich seh den wald vor lauter bäumen einfach nichtmehr
vielen dank
komme mir schon voll bescheurt vor aber ichg laube ich seh den wald vor lauter bäumen einfach nichtmehr
danke das mir das nun auch jemand sagt das man die kürzen muss
dann liegt es also daran das es nicht dicht wird !!!
danke
wieviel muss ma die kürzer machen ? 1-2 mm ??
ich habe dirko drinnen !!!!
blos nur ganz ganz dünn
also habe nun dirko genommen und der liegende ist dich blos der ober hat schon ein Wasser einfüllen begonnen zu tropfen
einölen tue ich die O-Ringe sowieso wie du scho gesagt hast duner
meint ihr ich sollte es mal mit dichtung versuchen ???
danke das wollte ich wissen .. vielen danl martin und auch dutzen
ja NUT meine ich ... is die sonne hier
beide zylinder waren undicht und es ist im leerlauf ein wenig kühlflüssigkeit raus gelaufen
nun denke ich das man es abdichten muss da metall auf metall ja net dicht sein kann oder net ???
Hallo
Ich habe vorhin mich schon durchgelesen im Forum aber nicht 100%tig das was ich brauche gefunden und frage nun wie man die Köpfe mit geraden Sitz mit dem O-Ring dicht bekommt
Zylinder hat Rut also nicht der Kopf
bestimmt tut man den Dichtmittel drauf (nicht an der Rut für den O-Ring) und dann den O-Ring einsetzen oder ???
Wie macht ihr das den
möchte da nix verkehrt machen
mfg Dommes
CWAF du weist wie das ist wenn man ein problem hat dann hat man den tunnelblick ......
HI
ich baue grad meinen Zili aus und habe bei der Auslassteuerung die 2 schrauben wo das blech halten ohne Probleme mit prellen raus bekommen blos die 3te schraube die die welle hält ist rund geworden
wie habt ihr die schraube rausbekommen ??
kann mir da jemand helfen da ich sie heute noch einfahren möchte
bitte jungs ist verdammt wichtig
wer will kann mich auch anrufen darüber würde ich mich sehr freuen
0176 / 24 15 6884
Danke und sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe
Ich habe das allergleiche problem wie Nicolas ....
is einfach doof aber es geht