Beiträge von Dommes

ja ich rede machmal bullshit bin da halt einfach nur verwirrt da ich net weis woran es liegt ....

Es ist eine grüne Membrane da habe ich nachgeschaut

Und ich habe sie nun fastgehängt also in offener stellung und sie regelt trotzdem bei 8000 !/min ab und ich denke nun schon langsam das es nichtmehr daran liegt oder doch ?

@ vission

ich weis es nicht welche farbe die hat mus ich erstmal zerlegen

ja ich habe nen loch im Polini für die rave und die dichtung hat auch eines

warum is die rave so eigenwillig ???

@ Michl ja ich mach es was ihr gesagt hat damit meine RS endich wieder druck hat und nicht nur von unten raus geht

danke michl und die anderen :winking_face:

An Benny125

HI erstmal

sagen wir es mal so ich hab mit 16 angefangen 125 zu fahren und habe mir imma und immer mehr sachen für meine RS gekauft und ich wollte sie immer schneller machen und mir ist das auch gelungen da ich kfz-mech bin und mich immer für 2takter interessiert habe fällt mir es auch leichter als andere die sich wegen ner kaputten zündkerze oder einem falsch geparkten moped in der garage mir nen kopf zu machen :winking_face:

Ich bin verzweifelt da ich gefahren bin dann tank runter vergaser einstellunen geänderd tank wieder drauf und wieder gefahren und es wurde immer nicht besser deswegen bin ich nun voll verzweifelt und mein moped is immer noch mit dem gleichen problem.

Ich habe 10 mal oder öfters sachen ausprobiert und nun wende ich mich halt an euch da ich den fehler einfach net find und es wahrscheinlich nur ein total einfacher ist den ich einfach nur übersehen habe :winking_face:

das mit der rave versuche ich morgen auchmal sie vest zu klemmen

thx

hey Manuel

ich weis ja net was du von mir willst oder so aber ich habe alles nacheinander zusammen gebaut und getestet blos jetzt die rave und den auspuff auf einmal zusammengebaut nach dem lagern !!!!

Ich weis nicht warum es immer solche leute wie dich gibt die anderen versuchen ans bein zu pinkeln !!!! versuchs doch einfach damit :heuldoch: damit wärs am besten für dich

Ich habe lange zeit 125 gefahren und sie wurde immer schneller und besser und nun bin ich 21 hatte auch noch nie probleme mit der Polizei oder ähnlichen also was willst du von mir

Schreib lieber was was dir dazu einfallt und piss nicht den leuten ans bein weil das hier ist ein forum und kein ANS BEIN PISS LADEN !!!!

ja ich habe verschiedene setups an der rave ausprobiert keine angst :winking_face:

soweit war ich schon blos da passsiert auch nix

den schieber der rave habe ich auch schonmal in die andere richting gedreht daran lag es auch nicht

gerade habe ich mir ne explosionszeichnung geholt blos die ist etwas unscharf

falls jemand eine bessere hat mir bitte geben wäre super lieb

den ansuagstutzen und denvergaser das habe ich schon immer so gehabt bzw erst nen 28 ansaugstutzen und dann bin ich zu einem 34 über gegangen vom älteren model nen größeren kenne ich leider nicht !!!

Selbst der Polini lief süper auf der RS bis die RAVE dran gekommen ist

Ich denke ich werde sie mal zerlegen und schauen wo da der fehler sitzt ich hoffe ich finde es gleich

sie lief vorher mit einer Athena und den membranen ansaugstutzen 37 dello und dem K&N und seit ich die lager gemacht habe fing es an.

Vor dem machen ist sie noch super mit dem Polini gefahren und seit ich die rave habe geht es nichtmehr bzw hat nen richtigen abfall bei 9000.

Blos das problem ist die Rave läßt sich ja bewegen wenn man die schutzkappe abmacht.

Kann es seind as es an der Sonix liegt ???

oder nun doch an der Rave

Ich versuche mal die rave drauf zu machen und sie mit nem stück kabelbinder in die (aufmach stellung zu bringen) dann müsste sie ja unten scheise laufen und ab 9000 richtig wie die sau und wenns nicht so ist dann muss es der auspuff sein denk ich mir mal