klar maxi
Beiträge von Dommes
-
-
danke stuart
-
*g*
deswegen fahr ich RS 125 bzw 156ccm
können ja gerne ma nen battle mache n ^^
ne geschmarr
wo kommt ihr den alle her
meldet euch ma
-
sowas hat mir noch keiner gesagt
danke
-
danke
ich bin imma froh das es nette leute hier gibt
ich habe mich vorhin umgeschaut aber das thema is bei mir net gekommen
thx und und nen dickes danke
-
hi habe mich mal durch forum gelesen aber nicht so recht erfahren was man alles für eine leichte RS machen kann
könnt ihr da mal eure meinungen schreiben würd mich voll freun
-
ja ich habe ne
RS 125 bischen nur offen sonst nix gemacht
und ne Orignale RS 250 -
??? was für nen
-
dieses schrieb Wou
Ich hab alles rausgerissen. Sämtliche Schläuche, Magnetventile etc. Sie nimmt so um 5 bis 6.000 nun schlechter Gas, ist mir aber relativ Wurscht, Leistung ist da eh keine da. Beim Anfahren merkt man es auch - erkaufe ich mir durch weniger Kabel/Schlauch-Chaos aber gerne.
Meine Meinung: raus damit.
Was weg kommt und was du wie abdichten solltest, findest du bei Papi unter http://www.rs250.de - glaube bei den Modifikationen.
Ich habe dazu keine bilder gefunden und könnt ihr mir das mal genau erklären da ich mich nicht so auskenne aber keinen shit in meinem motoraum haben will der nix bringt
mfg Thomas
-
weil der Serien Vergaser einfach zuviele leitungen hat und den ganzen elik scheis mit den magnetventieln usw wo total viel platz wegnimmt !!!
Ich möchte einen motorraum haben wo man arbeiten kann und keinen der fürn arsch ausschaut da soviele unnütze schläuche drin stecken
wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie man das magnetzeug (elektik) wegbekommt von den vergasern
ich habe gerade noch was gelsen über die nebenluft dinger wo für das abgas gut sind und mit den magnet ventielen blos die seite geht bei mir nicht und ich würde diese auch sehr gerne ausbauen da mich das zeug nur nervt wenn ich den motot anschaue !!!
kann mir einer bilder geben oder genau sagen was ma da machen muss
bilder wären einfach super
danke