Beiträge von Dommes

ich bin imma froh das es nette leute hier gibt

ich habe mich vorhin umgeschaut aber das thema is bei mir net gekommen

thx und und nen dickes danke

hi habe mich mal durch forum gelesen aber nicht so recht erfahren was man alles für eine leichte RS machen kann

könnt ihr da mal eure meinungen schreiben würd mich voll freun

dieses schrieb Wou

Ich hab alles rausgerissen. Sämtliche Schläuche, Magnetventile etc. Sie nimmt so um 5 bis 6.000 nun schlechter Gas, ist mir aber relativ Wurscht, Leistung ist da eh keine da. Beim Anfahren merkt man es auch - erkaufe ich mir durch weniger Kabel/Schlauch-Chaos aber gerne.

Meine Meinung: raus damit.

Was weg kommt und was du wie abdichten solltest, findest du bei Papi unter http://www.rs250.de - glaube bei den Modifikationen.

Ich habe dazu keine bilder gefunden und könnt ihr mir das mal genau erklären da ich mich nicht so auskenne aber keinen shit in meinem motoraum haben will der nix bringt

mfg Thomas

weil der Serien Vergaser einfach zuviele leitungen hat und den ganzen elik scheis mit den magnetventieln usw wo total viel platz wegnimmt !!!

Ich möchte einen motorraum haben wo man arbeiten kann und keinen der fürn arsch ausschaut da soviele unnütze schläuche drin stecken :winking_face:

wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie man das magnetzeug (elektik) wegbekommt von den vergasern

ich habe gerade noch was gelsen über die nebenluft dinger wo für das abgas gut sind und mit den magnet ventielen blos die seite geht bei mir nicht und ich würde diese auch sehr gerne ausbauen da mich das zeug nur nervt wenn ich den motot anschaue !!!

kann mir einer bilder geben oder genau sagen was ma da machen muss

bilder wären einfach super

danke