habe eine italienische anlage
was bringt die mehr an PS ???
und reden wir nun weiter
habe eine italienische anlage
was bringt die mehr an PS ???
und reden wir nun weiter
mit den anderen begriffen bzw sachen komm ich net so klar kann mir vielleicht mal einer das idioten sicher erklären darüber würde ich mich total freuen da diese vergaser ja der letzte scheis sind (aber wir leben nun alle mal in deutschland )
was sollte ich den alles an meiner RS überhaupt verändern ???
und alles mögliche klärt mich doch mal bitte auf ihr fachmänner ich bin nur bäcker und habe leider nicht soviel ahung von dem 2takt zeug ich kann nur gut moped fahren
ich möchte meinen motorenraum etwas aufräumen und der vergeaser hat ja ewig die schläuche
kannst du mir vielleicht sagen wie man oder wofür die schläcuhe sind oder ob man sie braucht und vielleicht sogar wie man sie entfernt ???
mfg
hi
ich habe auch eine rs 125 und habe mir auch mal neue lamellen und alle dichtungen neu eingebaut blos ich hatte das problem nicht.
vielleicht hast du ja die schreben bzw den teller oben drauf 1 zahn verdreht oder was falsch eingebaut wäre ja möglich
ich würd alles nomma rausbaun und nochmal zerlegen
mfg Dommes
HI
mein name is thomas und ich bin neu in der RS 250 branche und wollte mich mal umhören was man an der RS machen kann um viel mehr leistung zu bekommen und sie vielleicht sogar optimierter und sicherer laufen zu lassen eben die üblichen 2takt probleme los zu werden !!!???
würde mich sehr freuen über zahlreiche antworten
P.S. habe die RS 2002 und erst 800km