Beiträge von schwatten

Hi Leute!

Das scheint ja richtig voll zu werden an der Grafenmühle... freu mich schon euch kennen zu lernen. @ Fazer: Gratulation zum Tüv! @ spooky: Hab den dunklen Ort gut überlebt, nur meine Stimme ist fast weg... :drink: und jede Menge Gesang!!! Treffen wir uns Sonntag um 12.00 Uhr bei der Tanke, oder? Und dann schaun wir mal, wer da so alles einfliegt. Hab mit meinem Kollege getextet und der meint 75€ und drei Gummipunkte, man das war die teuerste Cola meines Lebens!!! Egal... man sieht sich.

schwatten...

Au man, der Moppedtreff VOGEL ist echt gestorben für mich! Erst das leckere Essen und heute hab ich in die Vollen gegriffen! Letzte Kreuzung, den Kaffee schon vor meinem geistigen Auge, hoch in den Vierten, da: endlich: die Einfahrt zum Treff! ...und drei nette Herren in Grün, welche mein Mopped bewunderten :respekt: und mich anschließend baten, meinen Helm abzusetzten und meine Papiere vorzuzeigen!!! :mecker: Voller Griff ins KLO!!! spooky: NO MORE VOGEL !!! :heuldoch: Grüße an alle, bis zum 26.06.05 - 13.00 Uhr

schwatten...

@ spooky: ne rechner dauert noch ca. 14 tage, dann rennt alles wieder. aber mein büro ist direkt in der city, da hab ich halt noch mal kurz reingeschaut... was so geht. gruß schwatten!

schwatten...

Hallo!

Also, ich hatte geschrieben, das ich mit spooky erst wieder am 26.06.05 an der Grafenmühle treffe, da es bei uns aus persönlichen Gründen nicht eher geht. Am 12.06 können wir nicht.

schwatten...

Hallo Leute!

Ja, ja auf' n Kaffee - au man !!! Haben wir die Hukke nass gekriegt !!!
    Aber was soll's... Nur die Harten kommen in den Garten. War aber so ganz lustig. @ Fazer: Sorry wollte meine Kamera mitnehmen, aber natürlich vergessen! Suchst Du immer noch Reifen? Schau mal in eBay: Artikelnummer: 7979077558 @ mato: Was war los? Spielt das Alter nicht ne' große Rolle? :biggrin: Hoffentlich bist beim nächsten Treffen noch unter uns :biggrin: Spaß bei Seite: spooky und ich treffen uns am 26.06.05 um 13.00 Uhr an der Grafenmühle, wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.
    Bevor jetzt hier wieder eine Diskussion ausbricht, ob der 12.06. nicht besser wäre, oder so'n Zeug, muss ich schon vorher einlenken und sagen, daß es aus privaten Gründen leider nicht eher geht. Ausserdem klappt's dann auch bestimmt mit dem Wetter.

@ spooky: Free Fury !!! oder: bei uns heißt das Frikadelle !!! Schönen Gruß an den Motorrad - Treff Vogel !!! :kotz:
    Krasser Köter :D

Man sieht sich, haut rein...
    schwatten...

Also:

05.06.2005 um 13.00 Uhr Grafenmühle, Bottrop!!!
    Bei Regen fällt's aus!
    Ersatztermin: 12.06.05 12.00 Uhr Grafenmühle!

Liste!!!
    - schwatten
    - mato
    - kay

@ spooky: Auspuff verbannt??? - Was hasse denn jetzt drangedängelt? Benzinschläuche: Ich hoffe das war's mit der Geschichte, wär zwar eigentlich zu einfach, aber manchmal sieht man den Wald vor.... bla,bla

Also bleibt es jetzt beim 05.06, oder wie?
    Von mir aus, ok!
    Gucken wir mal wie das Wetter wird!

Nehmt die Liste doch mal mit in eure Beiträge auf, dann sehen wir ja wer am 05.06.05 ab 13.00 Uhr dabei ist!

-schwatten
    -mato
    -
    -
    -

Also ich bin ab 13.00 Uhr da, freue mich Dich kennen zu lernen "mato",
    spooky was ist mit Dir? Fazer: kein Tüv gekriegt? Kay, kommst Du?

schwatten...

Eigentlich hast Du ja Recht, aber das Wetter soll dieses WE nicht gerade so dolle werden. Allerdings war der 12.06. auch nur ne' Idee. Wenn euch allen lieber der 05.06. ist, dann von mir aus auch dann. Nur bei Regen...

schwatten...