Beiträge von mambo9

Zitat

Original von bart.john
    Hallo zweitakter :freak

Und was in Tschechien ?

Ihr habt doch zwei deutsche Fahrer als tschechische Staatsmeister 2012 bei den Zweitaktern! Bei den 125ern Rene Lohse und bei den 250ern Wolfgang Schuster.
    Die fahren bestimmt wieder mit 2013.

Und in Horice fahren immer ganz besonders viele deutsche Fahrer mit.

Ich frage mich gerade, nachdem ich das gelesen habe, warum dann die Teilnehmerfelder bei diesen Real-Roadracing-Veranstaltungen jedes Jahr voller werden?
    Warum wollen immer mehr Fahrer daran teilnehmen?
    Haben die alle einen an der Klatsche?

Nein, ganz bestimmt nicht!

Und mit Egoismus hat deren Verhalten auch nichts zu tun.

Ich habe mich schon mehrmals mit solchen Fahrern unterhalten und war jedes Mal wieder positiv beeindruckt über deren Aussagen.
    Nämlich dass man auf diesen Strecken sein Hirn einschalten muss. Und dass es sinnvoller ist, mal nicht mit 100 % und mehr zu fahren.

Und ja, genau, die Mopedfahrer auf der normalen Landstraße spielen mehr mit ihrem Leben. Die beherrschen vielmals ihr Fahrzeug überhaupt nicht.

Danke str. Du sprichst mir aus der Seele.
    Dieses Jahr haben 2 junge deutsche Fahrer beim Ulster GP teilgenommen. Beide mit Zweitaktern!
    Rene Lohse mit einer 125er und Wolfgang Schuster mit seiner 250er.

Diese beiden Fahrer sind auch in der tschechischen Roadracing-Meisterschaft dabei. Und das sehr erfolgreich. Beide könnten in ihrer Klasse den Meistertitel in Frohburg einfahren.

Denn Frohburg zählt dieses Jahr zur Meisterschaft dazu!

Ach ja, nur noch mal so als kurze Anmerkung: gefährlich ist es auch auf permanenten Rennstrecken. Siehe die Unfälle am Wochenende in Hockenheim.

Mein Gott Roland, du nervst!!!!!!!

Ich melde mich nur sehr selten hier, aber jetzt habe ich genug. In jedem Forum gibst Du Deinen Mist von Dir. In selten Fällen ist er informativ, meistens aber nur Schrott.
    Hast Du denn nichts anderes zu tun, als uns hier zuzumüllen?????

Wie auf der Seite vom Frohburger Dreieck zu lesen ist, gibt es noch die Möglichkeit zu nennen.

Wer von den 125er / 250er-Fahrern ist nun in Frohburg am Start?

Außer Roman, der sich ja schon als Fahrer geoutet hat.

Ich hoffe als Zuschauer auf ein volles Feld mit vielen deutschen Fahrern.

Zitat

Original von kawanova

So versucht die Hockenheim GmbH also die durch die Formel 1 erwirtschafteten Verluste teilweise wieder rein zu holen?

Den Rest bekommt dann der Steuerzahler aufgebrummt.

Ich vermute mal, dass nicht nur die Hockenheim GmbH hier verdienen will, ich glaube auch, dass Bike Promotion hier nochmal die vermutlich bis dahin entstandenen Verluste bei der DRC verkleinern will.

Habe als Zuschauer schon mal die DRC besucht und war enttäuscht, wie wenige Fahrer da nur am Start sind.

Zitat

Original von Roland
    Arne Tode hat sich von MZ getrennt. Das wird dann wohl nix mit der Wildcard am We beim Heim-GP....

Angeblich hat Tode kürzlich die Moto2 von Speer in Oschersleben getestet.