Beiträge von cars.10

Hallo Wou
    das Preis- Leistungsverhältnis liest sich wirklich gut.
    Aber wie sehr verschiebt sich das zB:
    für einen Bekannten meines Kumpels :) mit ca 25% Invalidität?
    Hier im Forum sind sicherlich auch Andere schon vorbelastet. :nixweiss:

Gruß
    cars.10

:daumenhoch

Zitat

Original von Racing Aprilia
    Wenn ich darum bitte zum Thema zurück zu komme, meine ich das auch so :teacher:

Da hilft auch kein "sorry"!

Deshalb closed!

Ich finde die Entscheidung von Racing Aprilia sehr löblich. So sollte immer verfahren werden, und zwar konsequent :teacher:

Nicht nur neue Usern oder User mit niedriger Beitragsanzahl versauen dieses Forum duch OT oder Spam. Insbesondere sollte verschärft auf OT- oder Spambeiträge von Usern mit hoher Beitragszahl reagiert werden, auch wenn es u.U. Moderatoren sind. Denn die hohe Beitragszahl ergibt sich oftmals durch unzählige Spam- und Offtopicbeiträge.

Also mach weiter so, Racing Aprilia! :daumenhoch

Ein "Sorry" gibts von mir nicht.

Nicht in einem bereits geschlossenen Thread eines Oberspammoderators der wieder geöffnet wurde weil der Herr Saurierknochennager mit seinen Ebaygeschäften unzufrieden ist.
    Schon bin ich wieder beim Thema :D

Gruß
    cars.10

PS: ne Frage hab ich noch:
    kann ich als normaler User, also Nichtmoderator, auch Beiträge nach Schliessung eines Threads einstellen bevor der Thread durch einen Moderator wieder geöffnet wurde :nixweiss:

Zitat

Original von PSW

Heute auch noch - das ist doch gar nicht so schwer.
    Folgt dem Link und lest euch die Punkte 12 und 14 durch.

Aber ob das alles Sinn macht???

So rechnet der DMSB. Für die Herren gibt es nur einen Zweitaktpokal. Dieser wird mit 125ccm und 250ccm Motorrädern gefahren.
    Die Punkteberechnungsformel soll eine Chancengleichheit der 125er und 250er für die gemeinsame Jahreswertung bewirken.

Ob´s Sinn macht oder nicht? Für mich nicht so wirklich, aber so ist es im Reglement ausgeschrieben.

Ebenso ist aber bei http://www.Art-Motor.de auch eine Endwertung nach Hubraumklassen ausgeschrieben. Sporbike Masters nennt sich das.

Die Sieger und Platzierten werden, wie jedes Jahr bei http://www.art-motor.de, im Rahmen einer Saisonabschlußfeier geehrt.
    Termin und Ort werden selbstverständlich rechtzeitig bekanntgegeben.

Gruß
    cars.10

PS: Danke PSW, Du hast das DMSB-Zeug kurz, knapp und allgemeinverständlich zusammengefasst. Leuten, die um den Pokal fahren, denen sollte das Reglement schon seit Saisonbeginn bekannt sein.

Zitat

Original von mato
    So, endlich Wochenende geblockt und a n g e m e l d e t!

Freue mich, ein paar Leute von hier kennenzulernen.
    Wenn man nicht mit einem Motorhome durch die Lande zieht, wird dann gezeltet, oder wie macht ihr es am Lausitzring?

Wegen Terminüberschneidung hab´ ich auch diesesmal keine Zeit.

Leider!!!

Zelten im Fahrerlager ist nicht ausdrücklich verboten, man sollte sich aber zuvor die Hausordnung des Eurospeedway´s, oder wie heißt der Lausitzring momentan, mal genau durchlesen!!!

Früher hat´s 100 DM gekostet, wenn man 1(einen) Hering (Zeltnagel) in den Asphalt getrieben hat...

Is aber schon länger her, möglicherweise darf man nun schon vorhandene und bereits bezahlte Löcher kostenlos nutzen. :nixweiss:

... ich hab jetzt ´nen Wohnwagen mit Platz fürs Moped

Gruß
    cars.10

Vor vielen Jahren hat der Anton Mang mal zum Sepp Schlögel gesagt:
    "Do hock i mi net drauf", es handelte sich um einen Werksrahmen.

Wenn die andere Seite Deines Rahmens tatsächlich genauso aussieht, dann gehört der Rahmen inne Tonne!

Die von Masterbike angesprochenen Poren(Lufteinschlüsse) zeugen schon von laienhafter Arbeit.
    Als äusserst bedenklich muß man die Bindefehler entlang der Reparaturschweissung einschätzen.

Dieser Rahmen wird so nicht halten und wieder brechen.

Die möglichen Folgen möchte ich jetzt nicht aufführen, kann sich jeder selbst ausmalen...

Zitat

Original von sigi
    die bohrung ist nicht notwendig
    kenne jemanden der früher im österreichischen aprilia cup gefahren ist ohne diese bohrung
    allerdings verbrauchten die teams alle ca. 1 liter öl für ein rennen also pro 120 km

mfg

sigi
    wenn Du jetzt noch den Benzinverbrauch für ein Rennen preisgeben würdest, ja dann ...

:nixweiss:
    :nixweiss:

... hilft es dem disse womöglich weiter.

Oder Du guckst Dich am WE in Deinem Fahrerlager mal ein bischen um. Das gelbe Ding wird, beinahe sicher, irgendwer montiert haben.
    Dann drauflos und fragen, denn fragen kost nix!
    Sind ja nur 4 Knöppe zum drücken.

Gruß
    cars.10

PS: probieren geht über studieren :biggrin:

Du wirst es besser wissen als ich, nur die hiesiege Tageszeitung hebt in jedem Jahr wieder hervor daß in den ersten Jahren die Fahrer selbst die Strecke nach Nägeln abgesucht haben.