Beiträge von Trallali

Die Felge an sich passt nicht plug and play, man kann natuerlich alles passend machen, d.h. Distanzstuecke drehen, Bremsscheiben, usw. Was Du allerdings machen kannst ist die komplette Gabel umbauen. passt fast ohne Probleme - naja. braucht auch zwei Adapter....

Georg

Hallo,

sagt mal Leute, es muss doch irgendwo die Umlenkung fuer eine '93er RGV (die Kastenschwinge nach der Banane) zu finden sein. Zugstreben und Wippe.

Hat die nicht irgendwer rumliegen? Wuerde mir seeeeehr helfen.

Vielen Dank

Georg

ok, das heisst Du verwendest die RGV Bremsscheibe auf der SV felge wenn ich das richtig verstehe......

mal sehen. Ich hab ne SV felge mit gerader Speichenform, 69mm naben durchmesser da wo die Bremsscheibe drauf soll. diese (geschlitzte RGV bremsscheibe) hat aber nur 64mm innendurchmesser und der Lochkreis past nicht (zwar 5 loch aber durchmesser ist unterschiedlich.....)

Und mit SV bremsscheiben passt das ganze nicht in die RGV Gabel sagst Du.....

Welches Baujahr ist denn die SV von Deinem Kollegen?

Also wohl ein hoffnungsloser fall. werd mich dann mal um ne RF felge kuemmern muessen. Passen da alle Baujahre? und dann mit den geschlitzten RGV bremsscheiben oder den RF bremsscheiben?

nich so einfach

Georg

So - damit man sich das messen spart - die RGV scheiben passen definitiv nicht auf die SV felge. ist zwar 5 loch, der lochkreis passt aber nicht vom durchmesser.

Daher hat irgendjemand die SV felge schoneinmal verbaut und die SV bremsscheiben benutzt? Wuerde mich sehr interessieren ob das von der kroepfung und dem scheiben durchmesser passt

Georg

also die RGV scheiben passen so nicht auf die SV Felge. der Lochkreis passt zwar, der Innendurchmesser der Bremsscheiben ist jedoch zu klein um auf die SV Nabe zu passen. diese muesste also radial abgedreht werden.

Hab jetzt leider keine RGV felge mehr da. koennte mal jemand den Abstand der beiden Bremsscheibensitze messen? Nur um mal zu sehen ob das auch stimmt bevor ich an der Nabe rumspiele

Georg

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer SV650 Vorderradfelge in die RGV USD Gabel? Habe gehoert die passt plug and play wie die RF600 Felge.

welche Bremsscheiben werden verwendet - die der RGV oder die der SV? (oder die der RF bei einer RF Felge?)

Wuerde mich ueber etwas Info freuen

Cheers

Georg

Hi,

weiss irgendwer wo man mal nach gebrauchten 500er GP racern schauen kann? mit deren aussterben in der MotoGP muessen die doch irgendwo abgeblieben sein. Hab mal irgendwo gesehen das ein britisches team welche verkauft hat aber leider die adresse nicht mehr.

Weiss da irgendwer was?

Schoenen Gruss

Georg