Hallo zusammen,
ein großes Lob für Deinen erneuten Einsatz Volker.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Leider kann ich im September nicht teilnehmen.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Gruß Peppi
Hallo zusammen,
ein großes Lob für Deinen erneuten Einsatz Volker.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Leider kann ich im September nicht teilnehmen.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Gruß Peppi
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Also mit "neueren" Modellen meinte ich nicht die Viertakter sondern eben z.B. Rgv/NSR alt und neuer oder auch Umbauten welche oft eben auf einer Seite enden.
Fazit: Also gelegentlich aus Platzgründen in der Regel aber reiner optischer Natur.
:biggrin: Ich hoffe wenn die neue Zweitakterzeit startet ist gerade auf beiden Seiten in Mode
Moin zusammen,
kann mir evtl mal jemand erklären warum die Verlegung als Side by Side Anlage bei den "neueren" Modellen aufgegeben wurde?
Ist die Verlegung auf nur eine Seite nur optischer Natur oder steckt mehr dahinter. Selbst Neuaufbauten tendieren scheinbar zu der Verlegung auf eine Seite.
Persönlich mag ich viel lieber die Side by Side.
Moin,
werde am Samstag versuchen zum Frühstück bei euch zu sein. Leider kann ich nur als Tagesgast auftauchen.
Ich habe gerade gesehen das der Ernst auch in der Liste steht. Kommt der mit dem Trecker ?? O.O
Hallo,
ich wünsche euch ein schönes und trockenes Wochenende.
Nächstes Jahr klappt es hoffentlich bei mir auch wieder.
Gruß
Peppi
Es wird heimlich doch an der Weiterentwicklung der Zweitakter gearbeitet.
Gruß
Peppi
Hallo,
falls jemand noch Geld verbrennen möchte. :shock:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123
Ob sich da ein Käufer findet ????
Gruß
Peppi
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Peppi
Hallo,
Tank mit Billig-Essig von Aldi, Lidle und Co füllen und abwarten. Alle 2-4 Stunden leeren und kontrollieren. Funktioniert bei Rost perfekt.
Zum Schluß natürlich mit Öl oder Benzin vor Rost schützen.
Gegen evtl. Dellen dann die Erbsenmethode.
Gruß
Peppi
Moin zusammen,
da kann ich euch dieses Jahr nur viel Spaß wünschen. Paßt bei mir leider gar nicht.
Gruß
Peppi