Beiträge von Roland

Verkaufe 2 Satz Marchesini Magnesiumfelgen (5-Speichen in Schwarzmetallic) für Aprillia RS 250. Größe vorne 3,75" hinten 5,5". Passend dazu ein Satz kleine Bremboscheiben, sehr gut erhalten. Komplettpreis 1000€!
    Bei interesse einfach PN oder 0175/1752008

Es besteht keine Gefahr, das die Ventile durch die Zwangssteuerung bei hohen Drehzahlen zu flattern beginnen, das erlaubt sehr hohe Drehzahlen und eine sehr exakte Ventilsteuerung. Ausserdem ist es schonender für die Ventile und auch die Ventilsitze, wenn sie nicht immer voll in den Ventilsitz geknallt werden. Die innere Reibung des Motors wird verringert.

Verkaufe 2,5 liter 2-Taktöl aus der WM. Das Öl ist das HTX909 von elf, ideal für alle PR's und zum Mischen mit Rennsprit!!!! Es sind zwei ungeöffnete 1 Liter Gebinde, und ein Gebinde ist noch halb voll. Preis pro Liter 15€. Bei interesse einfach PN oder unter 0175/1752008 melden!

Genau, so schauts aus! Er denken, dann handeln.

Zitat

Original von schrauber crack
    ^ gaskopf... wegen dem "da werden alle schnell" musst du dir keine sorgen machen... viele lesen das buch und "wissen" wie man es richtig macht, das umsetzen iss eine andere sache.... ich denke du verstehst?

SC

Stimmt, Theorie ist die eine Sache, in der Praxis sieht zum Glück alles anders aus. Es gibt viele die es theoretisch wissen wie's geht, scheitern in der Praxis dann aber mit Erfolg. Geh auf ein Renntraining und dann wird das immer wieder bestätigt. Ganz arg sind die, die ihre Karren kaputtschrauben und dann meinen sie sind mindestens so konkurrenzfähig wie aktuelle Modelle....

Verkaufe eine sehr gut verarbeitete CNC-gefräste Daumenbremse aus Aluminium, hervorragend zu dosieren, und sehr leicht! Ideal für die hinteren Bremsättel einer 125er oder 250er! Sehr vorteilhaft beim reinbremsen in die Kurven! Preis 800€. Keine Bastelei, sondern richtige Profiarbeit!
    Bei interesse kann ich ein Bild schicken. Bitte PN oder 0175/1752008

Die ganzen GP-Fahrer belasten beim Rausbeschleunigen die Kurvenäussere Raste!
    Von ein paar Fahrern(z.B.Nöhles) habe ich schon Löcher in den Schuhsohlen von den Fussrasten gesehen, so heftig treten die da drauf.

Einlenken geht einfacher, wenn man die Kurveninnere belastet.

@christian#111:
    Bei allem Respekt, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich habe im TV einen Radträgertest gesehen, da sind ja die meisten mit 2 Rädern schon überfordert! Bei einer Vollbremsung und Ausweichen gingen die Dinger teilweise komplett verloren, und Du willst da eine 70kg Maschine draufstellen? Motor ausbauen bringt so gut wie gar nichts, weil der nur gute 15kg wiegt.

Lass das besser, und kauf Dir einen vernünftigen Transporter o.ä.! Du wirst nämlich keinen Radträger finden, der nur annähernd stabil und robust gebaut ist. Ich möchte mein Motorrad nicht auf der Autobahn verlieren....