Checkt ihr das nicht???
Rossi wurde zurecht bestraft weil er MM absichtlich abgedrängt und damit einen Crash samt Verletzung billigend in Kauf nahm.
Nur darum geht es.
Checkt ihr das nicht???
Rossi wurde zurecht bestraft weil er MM absichtlich abgedrängt und damit einen Crash samt Verletzung billigend in Kauf nahm.
Nur darum geht es.
Fakt ist:
Rossi hat MM nach aussen gedrängt, damit einen Sturz und Verletzung von ihm billigend in Kauf genommen.
Dafür wurde Rossi zurecht, auch wenn zu milde, bestraft. Jeder andere Fahrer hätte zumindest eine Durchfahrtsstrafe oder gar Disqualifikation kassiert.
Rossi ist schon so oft mit seiner unfairen Fahrweise durchgekommen und jetzt heulen seine Fans wegen MM?
Warum messen die Rossifans immer mit zweierlei Mass?
Wurde Rossi bestraft als er damals Gibernau in Jerez reinfuhr?
Wurde Rossi in Laguna Seca bestraft als er Stoner regelwidrig neben der Piste überholte?
Wurde Rossi bestraft als er in Assen Randy de Puniet mit seiner Werks-Kawa runterfuhr?
Wurde Rossi bestraft als er 2012 in Jerez Stoner runterfuhr?
Und jetzt nach Sepang kommen die Gelbkappen mit einer Petition daher die Rossi straffrei wegkommen lassen soll? Sorry, aber Ihr habt den Knall nicht gehört.
Es ist genauso wie Nakamoto sagt, warum hat man Rossi nicht gleich eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt, dann wäre alles im grünen bereich gewesen. Wie damals in LeMans, als Simoncelli Pedrosa umfuhr, dieser mußte auch durch die Boxengasse fahren.
Ich hatte Rossi disqualifiziert, denn sowas macht macht man nicht. Er hat dem Sport geschadet, nicht MM.
ZitatOriginal von Manni#69
Mit der Bestrafung ist das so eine Sache.Man ist von Honda so abhàngig, (z.B. Motoren fùr Moto 2) das man die nicht vergràtzen will.Ich hàtte mir gewùnscht, das man mal vor der Bestrafung fùr Rossi die Daten von MM herangezogen hàtte.Da kònnte man schnell erkennen, ob die Aufzeichnungen und MMs Aussagen ùbereinstimmen.
Was für ein Blödsinn!
Und die Erde ist eine Scheibe oder was?
MM steht doch klar für die Generation der Retorten Rennfahrer die von Klein auf darauf getrimmt werden zu Siegen um jeden Preis.Ohne Respekt vor irgendwas oder wem.
Hiermit beschreibst Du genau Rossi! Und dafür feiern ihn seine Fans!
MM ist kein Retortenrennfahrer, sowas wie den gibts kein zweites Mal.
Zu geil wie die Rossifans versuchen dessen Fehlverhalten zu relativieren. :mua:
Ich bin bekanntlich kein Fan von MM, aber diesmal ist Rossi zurecht bestraft worden.
Man drängt niemanden nach aussen um wissentlich einen Crash des Konkurrenten zu provozieren. Und genau das hat Rossi gemacht.
Wenn Rossi nicht schnell genug war (wie schon das ganze We), warum ist nicht einfach hinter Marc geblieben und hätte sich eventuell zu Lorenzo mitziehen lassen?
Gestern hat Rossi dem Sport aufs übelste Schaden zugefügt, einmal mehr wurde offensichtlich was er für einen Charakter hat und die ganzen Gelbkappen fallen seit Jahren auf ihn herein, weil er leicht grenzdebil grinsend in eine Kamera winkt
Was für ein Armutszeugnis von Rossi.
Ich wünsche Lorenzo schon deshalb den Titel weil Rossi soviele Idioten als Fans hat, die MM die Schuld in die Schuhe schieben.
Das fängt bei dem Shitstorm gegen Iannone nach Phlillip Island an und geht bis zu der Pressekonferenz am Donnerstag, als Rossi Marquez unterstellte "selbst Biaggi wäre ehrlicher gewesen als er".
Rossi begann mit seinen Psychospielchen, abre da hat er sich mit MM anscheinend den falschen ausgesucht. Dieser hat sich von Rossi nicht als dummes Buberl verkaufen lassen.
Die gestrige Strafe für Rossi ist übrigens meiner Meinung nach zu mild ausgefallen. Jeder andere wäre disqualifiziert worden.
ZitatOriginal von grasetty
Stimme dem TDR-Treiber zu, Ron und Dirk haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, erzählen manchmal Märchen. Bei der Moto-GP wurden gegenüber 2014 die Rennmaschinen bei der Startaufstellung auf ihre Plätze geschoben, Edgar hätte uns sofort aufgeklärt, oder Bautista wurde von einen Kollegen in der Startphase angerempelt - Ausfall, den Übeltäter hätte uns Edgar sofort gesagt, seine Fachkenntnisse waren unübertroffen.
Trotz seiner Brüllerei, Edgar war Spitze.
Anbei bemerkt, beim letzten Superbike WM-Lauf in Buriram Thailand wurde die Rennstrecke lt. Herrn Leberkern von Leon Haslam neu gebaut...
Meiner Meinung nach ist RR genau der richtige für Raabs Events, das kann er, dazu ist er geschaffen.
Aber er ist nicht geschaffen für die höchste Motorradsportkategorie. Nachdem es dort technisch um mehr geht als bei der Wok-WM, ist dieser Typ dort eine Fehlbesetzung, denn dafür braucht man Sachverstand und Hintergrundwissen. Und das hatte Eddie! Der wußte Dinge aus den letzten 20 Jahren und noch ältere Sachen. Da kann selbst Raudies nicht mithalten, denn wie beide zugaben, haben sie die MotoGP die letzen Jahre nicht regelmäßig oder im Falle Ringguths überhaupt nicht verfolgt.
Sowas geht gar nicht.
Bei RR hatte Marquez plötzlich ein Lenkrad und die Moto3 eine Wheelycontrol. Wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen?
Das kommt raus wenn man die falschen Leute ans Mikro setzt.
Bei Raudies merkt man immer noch nicht, dass er mal Weltmeister war.
Zumidest kann ers gut verheimlichen.
Ich bin dafür, dass Mielke zurückkommt. Es gibt keine Alternative zu ihm.
Ringguth ist die Nullnummer, und Raudies hat immer noch keine Ahnung.
Labertgern und seine Zusammenfassungen sind Horror.
Sport1 war in 100% der Belangen besser, ganz abgesehen davon dass ES nur 50% im FreeTV bringt. Das ist das übelste überhaupt.
@ Roland. Ich habe einige Ehemalige Fahrer der WM/EM/DM kennengelernt und war begeistert das selbst über 80 Jährige noch total auf dem laufenden waren was im Moment so ab geht.Einem Weltmeister, auch wenn es 20 Jahre her ist, als ahnungsenlosen Schnarchzapfen zu bezeichnen,ist daneben. Das sie einige Infos aus MSA und Speedweek beziehen ist sicherlich war.Die MSA lese ich schon als sie noch Powerslide hieß.Und was Wiesinger jetzt in Speedweek schreibt interresiert mich auch.Warum soll das ein Nachteil sein?Das sie während einer Übertragung nicht unbedingt über Reifengrößen erzählen, stört mich weniger.
Ich habe seit der GP regelmäßig im TV kommt, noch kein Rennen verpasst. Entweder war ich live vor Ort oder habs zuhause angesehen.
Aber um das gehts nicht.
Nochmal, wenn ich einen Raudies oder Labertgern als Schnarchzapfen nenne, dann bezieht sich das auf ihre art zu kommentieren. Wenn auf der Piste die action abgeht und die beiden verpennen alles, verwechseln Fahrer und deuten diverse Vorkommnisse falsch und haben eine Art zu kommentieren dass einem die Füsse einschlafen, dann machen sie verdammt nochmal keinen guten Job.
Ich kann mich an kein einziges WSBK Rennen der letzten Jahre erinnern wo sie nicht mindestens einmal irgendwas verpasst hätten oder mehrere Fahrer verwechselt hätten.
Bei EM & AH ist das komplett anders, gut die machen auch mal einen Fehler, aber zu 95% sind sie voll auf der Höhe des Geschehens, EM erkennt mit fast 100% Treffsicherheit welcher Fahrer gerade im Bildrand gestürzt ist. Sogar schneller als Hofmann.
Oder diverse Rennsituationen wie Valencia 2013 als Lorenzo absichtlich langsam fuhr damit hoffentlich Marquez überholt wird das hat der Alex geblickt. DR und LL wissen oftmals gar nicht wer momentan das Rennen anführt. Beispiel das SSP Rennen 2011 auf Phillip Island, Chaz Davies führte 2,5 Runden das SSP-Feld an und die beiden schnallen es nicht. Für die war es sein Teamkollge obwohl das Überholmanöver deutlich im TV zu sehen war.
Und wie gesagt, ein 20 Jahre alter WM-Titel nützt nicht viel, denn seither hat sich technisch alles verändert. Alleine die Reifen, Elektronik usw...
Da ist Hofmann auf dem laufenden, aber nicht der Raudies.