Hallo, daran hätte ich eventuell Interesse! Wo aus Hessen kommst Du her? Wie siehts mit Bildern aus? MFG
Beiträge von querlenker
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Der Motor ist bestimmt um einiges schwer und durch die hohe Bauhöhe des Motors bekommt die RS nen höheren Schwerpunkt. Von dem zu großem Auspuff mal abgesehen, da gehört einfach kein 4-Takter rein
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Der Auspuff ist noch nicht lackiert und demontiert, der Kevlar-Dämpfer hat auch noch ne kleine Macke. Das sollte auch nur ein Beispiel sein! Habe hier auch ne RS stehen, da läuft das auch nicht anders. Wie gesagt, die hat eben die Kette auf der anderen Seite, aber da gibt es genug Motoren, auch 500cc die da passen. Wie gesagt das war ein Beispiel...
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so jetzt dürfte es gehen!
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..damit meinte ich das es dann kein Problem ist den Benzinschlauch auf den Vergaser zu stecken und solche anderen Kleinigkeiten :D - etwas Improvisation eben..
so hier ein paar Bilder meiner Mito mit YZ250 Motor:
http://www.mxbikes.de/mito_umbau/dscn1049.jpg
http://www.mxbikes.de/mito_umbau/dscn1058.jpg
http://www.mxbikes.de/mito_umbau/dscn1095.jpgIst aber optisch noch nicht ganz fertig, Technik ist fertig.
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Zitat
Original von Copkiller
Umbau denk ich mal !mindestens! 4...€ oder 5000€...
Rahmenfreigabe von ApriliaNur mal nebenbei, um einen Motor umzubauen, brauche ich keine Freigabe von Aprilia. Und wenn ich einige Umbauten, z.B. Höcker hier sehe, wo sind da die Freigaben. Darum ging es doch auch nicht, und 4-5t€ kostet das auch nicht da SELBER einen anderen, gebrauchten Motor reinzuhängen und zum laufen zu bringen. Sorry aber ich verstehe das ganze Problem ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn der Platz im Rahmen ausreicht, das Ritzel auf der richtigen Seite sitzt und fluchtet, dann ist der Rest doch nur Improvisation. Und ein paar andere Halter zu fertigen, oder fertigen zu lassen wird ja auch noch klappen. Der Rest ist doch dann pillepalle, aber man kann aus jeder Kleinigkeit ne Wissenschaft machen..
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Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit folgender Sache gemacht?
http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7100/7100main.htm
MFG
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..hast du zufällig die selbe Anleitung auf Deutsch für die 250er :D ? MFG
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Maxi:
ist so einfach, kann die Tage mal Bilder von meiner 250er Mito hier reinstellen, morgen oder Dienstag wird das klappen. Man muß nur etwas einfallsreich sein, dan geht das schon. Nicht zu vergessen ist aber das die meißten MX Motoren keinen Anlasser & LIMA haben, d.h. elektrische Anlage wie Licht etc. geht nur über Batterie. Ich habe das ganze so an den org. Kabelbaum gebaut das alles wie beim org. Motor funktioniert, nur das man den Motor eben antreten muß. MFG
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Hallo,
interessieren würde mich aber nochmal wie hoch ein frisierter 250er ETZ Motor ungefähr drehen würde bei ~35-40PS? Und wo kann ich mehr Bilder von diesen CUP MZ finden (wie die Rote)?
Bekomme die Tage einen solchen Motor und möchte mal Just for Fun ein paar Sachen dran ändern..