Such mal nach Bremszylinderpaste. Gibt dir auch jede Werkstatt etwas ab. Denn die Tube ist viel zu groß für'n Endverbraucher.
Trocken das ganze versuchen zu bewegen ist nicht die beste Idee.
Such mal nach Bremszylinderpaste. Gibt dir auch jede Werkstatt etwas ab. Denn die Tube ist viel zu groß für'n Endverbraucher.
Trocken das ganze versuchen zu bewegen ist nicht die beste Idee.
Ruf da Mal an
http://www.aluconstruction.de/realindex.htm
Denke er baut dir jeden den du willst. Glaube auch nicht das es teuer ist. Der schweißt da einige zusammen und kann dir bestimmt welche machen wie du sie willst.
Und TÜV 10 DM
Hat es denn vor der Arbeit am Anlasser funktioniert?
Und Polrad dreht auch? -> Abgescherte Passfeder?
Probier mal wenn's dunkel ist mit offenem Deckel usw. Vllt springt der Funke irgendwo anders über (Kabelbruch)
In welchem Bereich sollte es ca liegen ?
Hi,
wer kann mir jemanden empfehlen, der sich mit Kratzern im Lack auskennt?
Sollte wirklich jemand sein der sich darauf spezialisiert hat und ein perfektes Ergebnis abliefern kann und wirklich Liebe fürs Detail besitzt.
Hab hier nen Kratzer im Seitenteil und der soll weg (Metallic/Perlmutt....). Vielleicht geht das mit Airbrush?
Danke
Gruß
Oliver
Vielleicht haste auch bei eBay nen Satz gefälschte Markenware gekauft...kannste als Leihe nicht erkennen...
Hat RGV nicht auch 34mm bzw 33.9x ? Falls ja habe ich noch welche aus Alu die kannste haben für lau...kA welche Höhe die haben
Ich vermute die meisten 34er sind 33.9x
Was heißt denn Eigenentwicklung?
Gruß
Bei eBay kannste Gerade eine für 500 kaufen.