Beiträge von Kurt

Ich bin nicht so der Elektrik Profi das schon mal vornewech.

Habe eine defekte Lichtmaschine von einer RS. Mal eine generelle Frage, was kann eigendlich an dem Pic Up kaput gehen so lange er durchfluß hat?
    Kann man den Pic up reparieren?
    Was sind das eigendlich für 2 "schware Kisten " bei der Lichtmaschine? Und spielt es eine Rolle wenn die Metallkontakte angeschliffen sind?
    Wie kann es eigendlich kommen das wenn auch die Lichtmaschine defekt ist, müsste doch eigendlich wenigstens etwas spannung ankommen oder?

Danke schon mal für die Hilfe.

Sa habe eine Super Lösung gefunden. Nicht nur für den Kühlwassertank sondern auch für die Auslassschieberendlüftung.

Conrad bietet für Flugzeugmodelle Kraftstofftanks an. Diese gibt es in den Größen von 100 - 1000 ml. Mit Anschlußröhrchen. Kann man herförragend anschließen und auch unterbringen.

Du kannst auch einen - Linksgedrallten Bohrer- Verwenden. Einspannen und dann in der Bohrmaschine auf linkslauf und JO.
    Besser ist es aber auf jeden Fall wenn du die Schraube vorher heftigts erwärmst. (Loctit löst sich erst ab 400°C)

Viel Spaß

SOOOOOO SIE RENNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute noch einen großen Ausritt gemacht, getankt und siehe da sie rennt und rennt und rennt ( fast 99 % - muß wohl noch ein wenig dreck im Vergaer oder aber sie sind noch nicht nichtig eingestellt)

Kann immer wieder nur sagen auch wenn die Vergaser von innen SUPER sauber aussehen, die Düsen frei sind kann immer noch etwas Schmutz im Vergaser sein. Daher putzen putzen putzen. Werde mich heute auch noch schön dran setzen, die Vergaser noch mal putzen. Habe noch einen großen Benzinfilter gekauft. Den werde ich noch in die Hauptbenzinleitung einbauen. Dann denke ich rennt die Kleine.

Das mit dem Stottern bei 6000 ist auch sehr selten geworden.

DANKE EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wart eine SUPER Hilfe!!!!!!!!:daumenhoch :daumenhoch

@ Röhrich: