Genau das meine ich michl :-) hast du Fotos davon wie es aussieht bei der Mito oder bei der MZ?
Für die Lagerstellen brauchst man ja eine Hin- und Rückleitung. Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob die Lagerstellen "in Reihe" oder jedes LAger eine Zu / Ableitung hat.
Beiträge von Kurt
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Morgen Leute ich habe noch aus "alten Zeiten" noch irgend etwas im Kopf, das bei der Mito, die Kurbelwelle mit ueber das Getriebeoel geschmiert wird. Weiss einer von euch wie das geregelt ist?
Ist der Lagersitz mit "zusaetzlichen Platten" vom Rest getrennt oder wie ist die Abdichtung des Kurbelwellengehaeses zu Lager geregelt?
Hat jemand Fotos davon? Oder Zeichnungen? Vielleicht Link's zu dem Thema?
Danke euch.
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Super sache. Finde ich sehr gut
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Danke dir für die Tipps. Hat sich aber glücklicherweise erledigt. Es ist der Schalter.
Als Erklärung (wenn jemand noch mal sowas hat):
Als erstes habe ich den Schalter auseineander gebaut und überbrückt. Siehe da die Lampe leuchtet
In dem Schalter des Handbremshebels ist eine kleine feder, die den Schalter schalte. Bei mir war es so, das die Kontaktstellen verschmoddert waren. Daher hat der Schalter zwar geschaltet doch leider keinen Strom durch geschaltet. Ich habe den Schalter auseinander genommen (vorsicht SEHR fipzig) die Kontaktstellen des Schalters mit 600 Schmirgel gesäubert. Schalter zusammen gebaut und = läuft:daumenhoch.Manchmal ist das Naheligende doch das Richtige :-)))
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Kleiener Zusatz:
Wenn ich den Bremsschalter hinten ausbaue, leuchtet die Lampe auch nicht. Laut schaltplan ist das nicht möglich, da die Schalter nicht in Reihe geschaltet sind. Oder ist das nur auf dem Schaltplan nur so und vom Kalbelbaum her sind die Leitungen in Reihe geschaltet.??
ECHT HILFE ich MU?ß zum TÜV und ohne Lampe is nix mit fahren:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
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Bremssattel (wenn mich meine English kenntnisse nicht teusche - Brale caliper screw tightening torque )45 - 55 Nm
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?(Hilfe ich habe ein Problem mit dem wunderbaren Bremslicht. Hier die Fakten:
- Durchgang (Multimeter) vom vorderen Bremsschalter bis hinten zur Lampe.
- An der Lampe liegen 12 V an, wenn ich den Handbremshebel ziehe.
- Es liegen an der Lampe mehr als 10 A (ende skala Multimeter) an der Lampe an, wenn ich den Handbremshebel betätige.
- Das einzige was ich erneuert habe, ist der hintere Bremsschalter ( Moped ist umgefallen - bei ca. 70 km/h 8o.
- Kontakt vom hinteren Bremsschalter auch auf verdrehung getestet.
- Kennzeichenbeleuchtung läuft.Hier mein Problem:
Wenn ich beide Bremsschalter eingebaut habe, leuchtet nur (bei Betätigung) die Bremslampe, wenn ich den Fußschalter betätige. Bei der Handbremse tut sich nichts, obgleich 12 V anstehen.
HILFE HILFE HILFE weiß nicht mehr weiter. WHB gibt leider auch keinen vernümpftigen RAT
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Was ist an der Version auf CD auszusetzen? Will mir eins zulegen?
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Mit der Schneck hat sich erledigt.
Brauche nur noch den Schalter für die Hinterrad Bremse.
Brauche das ding, dringend für den TÜV. Wenn einer einen doppelt hat, den aber nicht verkaufen möchte, währe toll wenn er mir den Leihen könnte (über Aprilia dauert es ca. 3 Wochen) ich zahle die Kosten die entstehen!HILFE
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Als Ergänzung für eine RS Bj. ´96.