Ist verkauft.......
Beiträge von Charles
-
-
Diese Woche in MCN:
-
-
Zitat
Original von Dirk01
Meine bekommt Nachwuchs und ich überleg mir eine "frisch" zu machen für die Renne.Oweia......... :D
-
Zitat
Original von Schlafmütze
...und wenn dann etwas nicht ganz richtig ist, dann reklamierst du dass natürlich beim Verkäufer und bekommst dass auf Garantie erneuert...alles ganz problemlos :shock::shock:
Bei BDK gibt es in der Regel nichts zu reklamieren und wenn doch ist der James immer sehr kooperativ.
Charles
-
ZXR400 hat auch nur 3Speichen, die KR1S hat 5Speichen, macht also auch nicht richtig Sinn voon der Optik her.
-
Eine Option, wenn man kein Wert auf die original-Optik legt, ist ein RGV-Hinterrad einzubauen:
http://www.kr-1s.co.uk/forum/viewtopic.php?t=1308
Charles
-
Zitat
Original von faeka
leichtfuß...da bei aktueller ebaysuche nach auktionen, grade mal eine kr1 auktion angezeigt wurdeGuckst Du denn beim für die KR1S richtige Ebay:
http://shop.ebay.co.uk/?_from=…_sacat=See-All-Categories
304Artikel....
Charles
-
Zitat
Original von JCN
Aber war nicht auch was mit abbrechenden Walzen bei den K1 weshalb manche die Dinger in stabiler nachfertigen?Und RS/RGV-Teile bekommst halt nachgeschmissen, genauso sind gute Tuningteile an jeder Ecke erhältlich. Und die VJ22 / RS250 haben wenigstens kein 18" Hinterrad!
J-C
Die Walzen brechen ab wenn mann blöderweise den Kopf nciht genau waagerecht abnimmt, nie im Betrieb.
Klar, für die RGV spricht die (Tuning-) Teileversorgung. Aber da jeder wohl RGV fährt, freue ich mich umsomehr eine schöne KR1S zu haben.
Charles
-
Zitat
Original von boogie_de
Da gibt's mir zu wenig von hier in Deutschland und E-Teile zu besorgen dürfte auch ein Problem sein. Und dann die Farbe !!
:shock:
Man sollte auch keine in Deutschland kaufen, hier wird man nur abgezockt. In England/Holland bekommt man sie immer noch zu einem akzeptablen Preis. Ersatzteile gibt es genug in England und in rot/grau sieht sie, meiner Meinung nach, auch gut aus.
Der Motor ist vom Aufbau viel einfacher als die der RGVs, hat mehr dampf als die der RGV und die Walzen sind keine (potentiell teure) Schwachstelle wie bei der RGV (sorry RGV'ler)
Charles