Kassel :biggrin:
Hab auch noch alle meine 2T. Mangels Zeit und Möglichkeit alle nicht fahrtauglich. Fahre eh nicht mehr
Kassel :biggrin:
Hab auch noch alle meine 2T. Mangels Zeit und Möglichkeit alle nicht fahrtauglich. Fahre eh nicht mehr
Ach Mist,
ich schau einfach zu selten vorbei
Guten Tag,
gibts bei Mercateo zu bestellen. 2 Cent und 5€ Versand... Ist mir aber egal, nur wollen die einen Gewerbeschein von mir sehen. Kann mir jemand von euch das bestellen, sofern er ein Gewerbe besitzt?
Ich brauche einen!! Halbmondring H7x0,8. Hat jemand genau einen rumfliegen?
Hallo Käthe, ruf mal bei mv Agusta an, fzg-Nr durchgeben und du bekommst nen Datenblatt. Die alte Mailadresse, über die man das machen konnte, geht nicht mehr.
Hallo Carsten,
nach diesem Urteil hier, ist sowas schon möglich, es geht allerdings um Carbon-Räder, die in UK eine Zulassung besitzen, in D aber eben nicht.
http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2616.php
Ich suche immer noch verzweifelt nach einer Möglichkeit ein Umgebautes Fahrzeug in D zuzulassen, mit welchem ich hier keine Zulassung bekomme. In UK allerdings ist vieles einfacher und importieren ist nicht das große Problem. Nur muss die Zulassung hier gesichert sein, sonst kann man den ganzen Käse vergessen. Oder hat jemand Rote Nummern für mich übrig? :D
Moin Männers, ich hab durst. Wann isses mal wieder so weit?
ZitatOriginal von Boaweng
:like:
Deutscher Tüv und Papiere und ich würde sie kaufen
Wenn ich aber an unsere Tüv Prüfer denke
![]()
Dank EU sollte das doch kein Problem sein. Dort hat sie ja eine Zulassung.
Cagiva und Aprilia erreichten doch 2007 schon mit ihren 125er 2Takt die Euro3-Norm. Natürlich nur mit elektronisch gesteuertem Vergaserzeugs und Katalysatoren.
Mit Aprilia kenn ich mich nicht aus, aber bei der Mito war dieses System immerhin für +- 25PS potent. Und man hatte nach wie vor die Möglichkeit auf die alten Leistungsstarken Komponenten umzurüsten
In der Tat schade, dass sich da nichts mehr getan hat. Wie ich sehe verbaut Aprilia jetzt einen 4Takt-Motor in der 125er und MV lässt die Marke Cagiva solangsam aussterben.
Hui schön, eine würd ich nehmen :) Aber als Komplettpaket passt mir das nicht in den Kram. Eigentlich auch die eine nicht, spare auf Eigentum hin
Bleibt wohl ein Traum.