ZitatOriginal von SirLejean
edit: im Gegensatz zu Rennjupp macht meine das Geräusch auch im Stand, also nicht nur während der Fahrt, auch im wenn man kein Gas gibt...
ähm? was für en geräöuch hör ich denn bitte?!
ZitatOriginal von SirLejean
edit: im Gegensatz zu Rennjupp macht meine das Geräusch auch im Stand, also nicht nur während der Fahrt, auch im wenn man kein Gas gibt...
ähm? was für en geräöuch hör ich denn bitte?!
ja pinzipielles interesse hab ich schon.
aber ich hab ja ncht gesagt das ich direkt eine kaufen will, darum frag ich ja wo ich solche geräte finde um überhuapt mal zu wissen das abgeht . imoment weiß ich nichts!
profi mechaniker?!
luftfilter matte ist net mal 3000 km neu. und wurd mit durck luft mal durch gepustet!
kann nicht damit zusammen hängen das ich keine 123er habe sondern 122er?
also laufen tut der motor ja jetzt wieder gescheit dreht auch schön hoch.
ich werde jetzt düsen von 130 aufwärts verbauen und dann merk ich ja ab wann der motor wieder zuviel bekommt und bau dann die nächst kleinere wieder rein, dann sollte es ja ok sein oder?! wie würdest du das machen?
was für ein kolbenboden bild ist denn gut? hab dadrauf noch nie geachtet.
bei meienr zündapp hab ich zwar auch abgestimmt aber da kaonnt ich ja aufs kerzern bild achten.
wodran leigt das mit dem luft durch satz? hab doch alles original
ich hab nene 34er vergaser.
und 152er ist zu groß!
hab aber auch nen 122er rotax. in den 123er kommt auch irgendwie 1 liter öl in meinen ur 600 ml also getriebe.
lieber huddl, ich habe alle düsen probiert ja auch ne 152er und selbst damit ging gar nichts, luft filter ist nicht zu, ESD und krümmer ebenfalls i.O.
ich hab die 130er nur mal rein gemacht um zu gucken ob die damit denn wieder vernüntig fährt und damit mal kommen lassen also höher gedreht.
hol mir jetzt noch anderen düsen von 130 und probier so lang bis sie wieder stottert und geh dann zurück auf die nächst kleinere. und ich werd die auch sowieso nicht immer treiben, nur falls ichmal nen LKW überholen will soll die schub haben net wie ne 50er!
so nun gehts ab wie schmitz katz...
hab mit allen möglichen düsen rum hantiert den ganzen tag hab jetzt von 152 bis 170er düsen zu hause rum liegen >>> aber alle zu groß, hab doe 130er rein gebaut mit der bin ich auch gedrosselt gefahren also ohne offene Drehzahl und b´mit der zieht sie wie sau :)
ich besorg mir jetzt noch die süen von 130 bis 152 :)
les dir mal den Thread durch rs offen trotzdem keine probleme. ich hatte das auch bis gerade eben, bei mir wars eine viel zu große düse.
ja habe ich.
mir kommts vor als wenn die kaare absäuft, weil wenn ich lange zeit immer hoch tourig fahre knapp unter 8000 dann geht die aufeinmal auch über 8000 und bis 10000 auch aber alles wie in zeitlupe, absulute keine spritzigkeit vorhanden.
also die düse ist anscheinend echt zu groß, somit kann der motor ja nciht richtig hoch drehn wenn zuviel gemsich ankommt. richtig?!
as geht jetzt einwand frei.